Anzeige

Forum / Beauty

...rote wangen...

Letzte Nachricht: 5. Mai 2017 um 17:00
A
an0N_1250010499z
11.03.06 um 22:20

nur wenige sind mit ihnen geschlagen - rote wangen. ich habe sie schon seit ich denken kann. zuerst ist es mir gar nicht aufgefallen, dass ich anders aussehe, als die anderen. erst in der 6. klasse oder so, wann man langsam anfängt, sich um sein aussehen zu kümmern, ist es mir aufgefallen. und seit der neunten klasse trage ich make-up. ich mag es nicht mehr, es gibt keins, das wirklich meinen hautton hat und außerdem ist es furchtbar unpraktisch und sieht aus, als wäre ich voll eitel und so, was ich eigentlich - ja eigentlich - gar nicht bin... nur mit meinem gesicht hab ich irgendwie probleme... wenn ich eine normale gesichtsfarbe hätte wäre es ganz annehmbar. weiß jemand etwas, das gegen rote wangen hilft???

Mehr lesen

O
olyvia_12673690
12.03.06 um 20:42

Rote Wangen
kann man mit GRÜN abdecken. Gibt es als Stifte oder Kompakt- Cremes. Das nimmt schon mal die starke Röte, dann normales Make- up benutzen.

Gefällt mir

T
tyra_12380545
12.03.06 um 22:06

Sei doch froh
Hallo livinglife,

ich hätte sehr gern rote Wangen, denn ich bin meistens eher blass und deshalb oft versucht, Rouge zu benutzen. Sieh doch mal die positive Seite: durch Deine roten Wangen siehst Du immer gesund aus!

LG, Anneliese

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1250010499z
13.03.06 um 13:40
In Antwort auf olyvia_12673690

Rote Wangen
kann man mit GRÜN abdecken. Gibt es als Stifte oder Kompakt- Cremes. Das nimmt schon mal die starke Röte, dann normales Make- up benutzen.

...danke für den tip...
...aber eigentlich suche ich eher etwa, wo es dauerhaft verschwindet. ich hab jetzt was gefunden, was möglicherweise meine rettung ist, ich hab es nämlich satt, mich jeden morgen zuzukleistern, aber anders traue ich mich nicht mehr aus dem haus... naja, mal sehen...

Gefällt mir

Anzeige
B
blanid_12907154
05.05.17 um 17:00
In Antwort auf an0N_1250010499z

...danke für den tip...
...aber eigentlich suche ich eher etwa, wo es dauerhaft verschwindet. ich hab jetzt was gefunden, was möglicherweise meine rettung ist, ich hab es nämlich satt, mich jeden morgen zuzukleistern, aber anders traue ich mich nicht mehr aus dem haus... naja, mal sehen...

Probiert mal mit rewe Coca Cola.

Ich mache mit rewe Coca Cola eincremen und Einwirkung lassen und später Wasser abwichen und trocken mit handabwischen. Ich mache das morgen bei YouTube kanal rein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige