Home / Forum / Beauty / Rote wangen bei hItze..

Rote wangen bei hItze..

29. Mai 2006 um 15:36

hallo.

wer kennt das auch und weiss was?

wenn es draussen wärmer wird kribbelt meine Gesichtshaut (aber nur die WAngen) und wird rot und heiss. Meist spannen die Wangen auch noch. Der Dermatologe meinte, meine Haut hätte genug Fett. also daran kann es nicht liegen. WAs könnte die Ursache sein? Wie kann ich vorbeugen?
Hautarzt meinte, es könnte auch eine leichte Rosazea sein.. wenn es nur beim leicht bleibt... kein Thema.. aber meist nimmt die schreckliche Ausmaße an.

Wer weiss rat..?? also bei hitze kribbeln die Wangen und brennen..
lg

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 21:23

...
hab das auch. Weiß dagegen aber auch keinen Rat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 21:51

Rote Wangen
tja.. der hautarzt..er meinte, es könne auch wegen meiner Essstörung sein..wegen der Anstrengung wenn ich mich übergebe.
ich weiss es nicht.. mir geht es schon besser..es gab zeiten, da hatte ich täglich rötungen..heute ehr weniger..
ist doch auch schon positiv...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 13:54
In Antwort auf nzria_12758512

...
hab das auch. Weiß dagegen aber auch keinen Rat.

Besonders schützen
auf jedenfall mußt du die haut im berreich der wangen besonders pflegen und schützen es kann sein das es vererbung ist dieses ist oft so bei couperose (erweiterte äderchen) vorsicht mit zu grobkörnigem peeling wangen lieber aussparen. eine spezielle creme benutzen diese beugt vor das es nicht stärker wird starke hitzeschwankungen bitte auch vermeiden. make-up bietet zusätzlichen schutz. thermalspray ist super im sommer zum kühlen für zwischendurch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 23:14

Hey ich
Hab genau das selbe Problem genau i. Diesem Moment auch wieder wenn ich mit Wärmekissen im Bett liege werden meine Wangen heiß und rot als hätte ich Fieber aber nur im Gesicht ;/ und das auch wenn ich mir die Haare föhne oder wenn ich von Kalt in warm komme :/ weiß leider auch nicht was das ist bin 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weisheitszahn gezogen keine schmerzen aber nach 4 tagen pochen und zahnfleisch ist wie eine blase
Von: salud_12526688
neu
26. Januar 2014 um 17:08
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen