Home / Forum / Beauty / Rote und spannende Haut

Rote und spannende Haut

19. Oktober 2004 um 17:18

Hi Leute!

Ich hab ein wirklich doofes problem und ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Seit zwei Wochen ist meine haut ziemlich rot und sie spannt und fühlt sich auch ziemlich komisch an. Zuerst dachte ich es würde an meine Reinigungsprodukt liegen. Ich benutze nämlich Neutrogen Visibly Clear(Ich glaube das es so heißt) Nachdem ich mich in der Drogerie beraten lassen habe (Sie empfehlten mir Annemarie Börlind für zarte und sehr empfindliche Haut)und mir mit der Hoffnung das meine Haut besser werden würde diese Reinigungsprodukte gekauft habe. Habe ich wieder das gleiche Problem meine Haut zieht voll komisch und obwohl ich zurzeit eine ziemliche reine Haut hab, sieht sie ziemlich schlimm aus weil sie voll rot ist. Ich komm mir schon wie eine Tomate vor. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll oder an was das liegen könnte. Ich ernähre mich nicht ungesund oder so. Trink viel Wasser schon. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!!!! BIIIIITTTTTEeee
Lg Evita109

Mehr lesen

21. Oktober 2004 um 9:16

Kenn ich gut...
... obwohl eigentlich nur meine Augenlider von der Röte betroffen sind...

Ich war beim Hautarzt und der hat mir von STIEFEL das PHYSIOGEL (hypoallergen / A.I. Creme) empfohlen und ich bin echt zufrieden. Gibts in der Apotheke, kostet allerdings fast 20 Euro. Davon gibts aber glaub auch ne Tagescreme.
Hast du dir mal überlegt, ob du vielleicht zu oft n Peeling machst oder in deinem Zimmer zu sehr heizt? Das greift nämlich die Haut total an,ich hab da sogar mal richtig Ausschlag bekommen.
Ich hoffe,ich konnte dir n bisschen helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2004 um 10:53

Hey
Ich habe auch das Problem.Ich hab ziemlich viel Zeugs ausprobiert und hab dann diese roten Flecken im Gesicht bekommen.Meine Gesichtshaut war angeschwollen und rot.Dann bin ich zum arzt gegangen und hab Tabletten bekommen(Antiallergikum) und dann musste ich ein Allergietest machen und es hat sich herausgestellt,dass ich eine Allergie gegen einen Zusatz hab der da drin ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen