Home / Forum / Beauty / Rote, trockene haut: Welches Make up?

Rote, trockene haut: Welches Make up?

18. April 2009 um 18:53

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann...?

Mein Gesicht ist eigentlich 24/7 gerötet..und wenn mir etwas Peinliches passiert, wird es sogar "weinrot"..>< Um dieses Rot abzudecken verwende ich seit einigen Tagen Mineral Puder, W6 Honey von L'Oréal. Zuvor decke ich die roten Stellen mit einem grünen Abdeckstift ab (nachdem ich die Nivea Feuchtigkeitscreme verwendet habe). Ich bin auch nicht wirklich zufrienden mit dem Resultat, aber es deckte immerhin das Rot ab...

Nun, das Hauptproblem ist nun, dass meine Haut auch noch ziemlich trocken ist und nach einer gewissen zeit [1-2h] wird das Make up schuppig oder "flöckelt ab". Und ihr könnt euch vorstellen wie schrecklich das aussieht...

Hat mir jemand einen Tipp was für ein Make up ich gegen rote&trockene Haut tragen kann/soll?
Vielleicht doch lieber Liquid Make up....?

DANKE!

Mehr lesen

20. April 2009 um 14:10

-
Als Reinigungsprodukt verwende ich Gesichtsreinigungslotion von Pureté Thermal von Vichy.
Und meine Gesicht creme ich vor dem Make up-Auftragen mit der intensiven Feuchtigkeitscreme von Nivea ein...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche Hilfe mit meinem Make-up!
Von: mayra_12178292
neu
23. April 2010 um 13:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen