Home / Forum / Beauty / Rote TÖNUNG?

Rote TÖNUNG?

18. Juni 2012 um 11:07 Letzte Antwort: 20. Juni 2012 um 21:26

Hallo ihr lieben Ich bin auf der Suche nach einer intensivroten Tönung, da normale Colorationen nach einer Blondierung nicht mehr auf meinen Haaren halten. Ich habe bisher noch nie eine rote Tönung gesehen, die länger als 2 Wäschen hält. Kennt ihr vielleicht eine?

Mehr lesen

19. Juni 2012 um 16:23

Tönung is net gut für rot...
ich hab scho so viel kupfertöne gehabt die beste is zwar a farbe
MAJIREL | L'Oréal und koleston, andere halten net!!! i hab einmal color touch probiert kannst vergessen ist zwar a gute tönung aber rot is halt so a sach drum hab i mich jetzt auf braun gestürzt! dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 21:21

Keine Chance
Hi,
ich wollte Dir nur sagen, da hast Du kaum eine Chance, denn rote Farbpartikel waschen sich extrem schnell heraus, da sie größer sind als andere. Daher auch keine lange Haltbarkeit.
Klappt bei mir auch nicht.
Grüße
hoppel66

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 21:26

Schlechte Karten
Hallo,
also bei rot hast Du schlechte Karten, denn da sind die Farbpartikel zu groß und so halten sie nicht so lange in den Haaren, wie die anderen.
Das habe ich auch schon sehr oft probiert - klappt nicht.
Liebe Grüße
hoppel66

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club