Home / Forum / Beauty / Rote Streifen auf der Brust

Rote Streifen auf der Brust

12. August 2008 um 0:15

Hallo,
ich bin erst 14 und habe schon rote Streifen auf der Brust.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nach einer Diät extrem wieder zugenommen habe.
Ich habe zwar nur Größe 75A, doch habe ich sowas wie rote Dehnungsstreifen.
Was kann ich machen und was sollte ich machen?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
lg

seraphimchen

Mehr lesen

18. August 2008 um 12:23

Asloo..
Da gegen kann man nicht viel machen aber du kannst damit es nicht noch schlimmer wird und vllt ein bisschen weg geht ,einfach jeden Abend mit feuchtigkeits Creme eincremen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2008 um 21:54

...
das kommt bestimmt vom wachtum der brüste. du kannst die regelmäßig mit so einem öl einschmieren dass schwangere auf ihren bauch schmieren, damit dort keine streien entstehen. weiß ni genau wie das heißt. gibt es aba in jeder drogerie, z.b.rossmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 16:28

"Schwangerschaftsstreifen"
heißen die...manche haben sie an den Schenkeln, manche am Bauch und manche auf den Brüsten- das blöde ist, dass ma, wenn man sie hat, nicht mehr wegbekommt !!! erst sind sie rot, dann werden sie lila und schließlich bleiben sie weiß...!
vorbeugen kann man allerdings, wie schon erwähnt, mit dem Öl, das Schwangere benutzen...das Gleiche Problem kenne ich allerdings Auch!! echt zum Heulen...es kam auch bei mir vom Jojo- Effekt, bei dem ich ganz schnell und viel zunahm...diesmal bau ich langsam auf, sodass der Jojo keine Chance hat...(und das Öl nehm ich gerade auch!)

LG^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest