Home / Forum / Beauty / Rote Strähnchen wieder blond!?

Rote Strähnchen wieder blond!?

5. März 2007 um 11:18

Hallo,

ich bin von natur aus blond und hab mir gestern ein paar Strähnen rot färben lassen. Leider ist das ein bisschen schief gegangen und gefällt mir überhaupt nicht!
Nun meine Frage: Kann ich die Strähnen jetzt wieder einfach blond überfärben, oder wird es dann grün, oder so??
Vielen, vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße
Sabrina

Mehr lesen

5. März 2007 um 13:20

!!!
Geh einfach zum Friseur der kriegt die blond wieder hin.Allein würde ich das nicht probieren,kann unterschiedlich ausfallen und das wär ärgerlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 14:00

...
grün wird das auf keinen Fall aber mit Haarfarbe bekommst du da nicht wirklich ein Ergebnis hin. Ich bin ja auch eher für selbst machen (ich war noch nie beim Frisör, hat immer alles meine Mutter gemacht bis ich 14 war, dann hab ich selbst damit angefangen, ist noch nie einem aufgefallen), aber wenn die Strähnchen richtig rot sind und dann noch von der Haarfarbe vom Frisör, dann bekommst du das so nicht selbst wieder hin, geh wirklich zurück, sag, es gefällt dir nicht, vielleicht bekommst du's billiger wieder "rückgängig" gemacht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE! Zahnspange & Zahnfleischrückbildung!
Von: nesta_12082209
neu
10. März 2007 um 12:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook