Home / Forum / Beauty / Rote Strähnchen

Rote Strähnchen

19. April 2008 um 16:34

Hallöchen ich würde mir gerne rote strähnchen selber färben und ich wollte fragen ,weil ich hab braune haare ob ich vorher blondieren soll damit das rot heller wird oder geht das auch so?

Mehr lesen

23. April 2008 um 17:12

..
Ja unbedingt. Erst dann kann sich die Farbe voll entwickeln, gerade auch weil rot sowieso immer schnell rausgewaschen ist. Wenn sie vorher blondiert sind hast mehr davon.

Gruss

Gefällt mir

23. April 2008 um 18:56
In Antwort auf lola82102

..
Ja unbedingt. Erst dann kann sich die Farbe voll entwickeln, gerade auch weil rot sowieso immer schnell rausgewaschen ist. Wenn sie vorher blondiert sind hast mehr davon.

Gruss

Thx
dankeschön für deine antwort

Gefällt mir

25. April 2008 um 22:09

Ich würde nicht färben
das rot blutet aus und du hast nachher rosa oder orange strähnen. nimm doch rote fake-strähnen. sowas hier zum beispiel

http://m6n.ebay.de/rote-strahnen_W0QQ_nkwZroteQ20s-trQc3Qa4hnenQQ_fromZR40

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen