Forum / Beauty

Rote Ränder unter den Brüsten ?

Letzte Nachricht: 1. Juni 2005 um 14:40
S
sif_12832287
29.05.05 um 14:58

Hallo,

ich habe kurz eine Frage.

Unter meinen Brüsten zeichnen sich rote Ränder ab, die nicht verschwinden wollen und jucken . Ich habe schon daran gedacht, dass mein BH zu klein sein könnte, aber sonst kann ich keine roten Striemen entdecken. Liegt es an der Größe ?

Könnte es vielleicht auch an den Bügeln in den BHs liegen. Ich bin nämlich gegen Nickel allergisch, weiss aber nicht, ob das in den Bügeln verwendet wird. Leider komme ich aber bei 85 C nicht ohne Bügel aus.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

Danke
Anna

Mehr lesen

A
ayla_12073547
31.05.05 um 16:27

Allergie
Kann es sein, dass der Stoff, der direkt an der Haut liegt, verschlissen ist und die
Bügel daherdirekt an der Haut liegen?

Vielleicht hilft einfach ein Satz neuer BHs!!

good lick
Despira

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yanick_12554749
01.06.05 um 14:40

Eine leise Ahnung
Hallo,
ich glaube ich weiß wovon du sprichst. Die hatte ich auch, als ich anfing Bügel-BHs zu tragen. Dort(unter den Brüsten) schwitzt man nähmlich auch sehr oft. Versuche am besten mal so ab 5 uhr Ein büstie oder mal gar nichts drunter zu tragen. Jedenfalls so, dass etwas luft ankommt. Nicht bis zu Schlafen warten. Ich hoffe dieser Tipp nützt dir etwas.

Grüße,
Momomaus

Gefällt mir

Tipps gegen Busenschwitzen: Das hilft gegen Schweiß unter den Brüsten