Home / Forum / Beauty / Rote Pusteln (Pickel) im Gesicht

Rote Pusteln (Pickel) im Gesicht

20. Januar 2017 um 15:56

Hallo zusammen,

Habe am Montag ein needeling im Gesicht machen lassen, dies hat ein sehr guter und erfahrener plastischer Chirurg gemacht.. 
Seit heute morgen haben sich so kleine Pusteln oder Pickel weiß nicht wie man es nennt gebildet.. Die Stelle ist stark gerötet und extrem juckend..
Mir war zwar klar dass das Gesicht 3-4 Tage gerötet sein wird nach dem needeling.. 
So war es auch bei mir, die Rötungen im Gesicht haben sich zwar zurück gezogen aber jetzt hab ich eben die eine Stelle mit diesen Pusteln bekommen.. Sowas hatte ich früher noch nie.. Mache mir jetzt extreme sorgen und habe Mega Angst..
meinen Kontrolltermin habe ich erst am Dienstag..
ware super froh wenn mir jemanden schreiben könnte was ich tun kann damit sich das zurückzieht.. 
Bin um jeden Tipp sehr dankbar.. Vielen Dank 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
BEAULI Brustvergrößerung mit Eigenfett
Von: llanaa
neu
20. Januar 2017 um 15:05
Herzogin Kates Blumenkleid günstig zum Nachshoppen
Von: balvert
neu
20. Januar 2017 um 9:49
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen