Home / Forum / Beauty / Rote Punkte an der Wade nach dem Rasieren

Rote Punkte an der Wade nach dem Rasieren

14. März 2017 um 16:55 Letzte Antwort: 14. März 2017 um 19:36

Hallo ihr lieben,
ich habe ein unangenehmes Problem: 
Nach der Rasur habe ich rote Punkte an der Wade, die nicht mehr weggehen. Mittlerweile habe ich auch Enthaarungscreme benutzt, aber es wurde auch nicht besser  
bitte ihr müsst mir helfen, denn bald ist Sommer !!!!!
Bild ist beigefügt. Hat jemand die gleichen Probleme ??

Mehr lesen

14. März 2017 um 17:24

Ich hatte mal was ähnliches, aber nicht so viel wie du . Ich habe angefangen mehr Peeling zu machen und es wurde auch besser. Dann habe ich bei Lamaseo wo ich meine Zanpasta bestelle was interessantes entdeckt, einen Enthaarung Handschuh. Ich habe es bestellt und rasiere mich oder wie ich es neben soll seit 3 Montagen. Ich muss sagen das ist harrendfährung und Peeling im einem. Meine Haut fühlt sich sehr weich an und ich bilde mir an die Harre kommen langsamer. Man braucht etwas Übung am Anfang, aber ich möchte es nicht mehr missen. Man muss es richtig anwenden, dann klappt es wunderbar. 

1 LikesGefällt mir
14. März 2017 um 18:34
In Antwort auf amadi_12444156

Ich hatte mal was ähnliches, aber nicht so viel wie du . Ich habe angefangen mehr Peeling zu machen und es wurde auch besser. Dann habe ich bei Lamaseo wo ich meine Zanpasta bestelle was interessantes entdeckt, einen Enthaarung Handschuh. Ich habe es bestellt und rasiere mich oder wie ich es neben soll seit 3 Montagen. Ich muss sagen das ist harrendfährung und Peeling im einem. Meine Haut fühlt sich sehr weich an und ich bilde mir an die Harre kommen langsamer. Man braucht etwas Übung am Anfang, aber ich möchte es nicht mehr missen. Man muss es richtig anwenden, dann klappt es wunderbar. 

Sind die Punkte dann mit dem Handschuh weggegangen? Lg 

Gefällt mir
14. März 2017 um 19:36
In Antwort auf lindy_12751623

Sind die Punkte dann mit dem Handschuh weggegangen? Lg 

Nicht direkt die waren schon sehr hartnäckig  Ich habe mich bei ersten mal nicht getraut das ganze Bein zu machen. Aber alles gut und es wurde mit der Zei immer besser. Weilst du es bestellst, deine Haut muss trocken sein. Und wenn du das Gefühl hast es geht nichts mehr dann das Handstück abwaschen trocken und weiter geht's! Es hält ewig!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club