Anzeige

Forum / Beauty

Rote Pöckchen nach dem Rasieren

Letzte Nachricht: 5. März 2009 um 13:29
A
an0N_1234133799z
29.09.07 um 18:45

Hallo ihr lieben
Ich habe mich im Intimbereich Nassrasiert und habe i-wie rote Pünktchen bekommen was soll ich jetzt machen ich habe auch ein Aftershave benutzt.Aberauch eine Creme drauf gemacht aba hat alles nicht genutzt was soll ich jetzt machen?Oder wie Rasiert ihr euch unten?bitte helft mitr am besten in eienr günsigten variante thx eure kathi

Mehr lesen

A
an0N_1212011899z
29.09.07 um 20:20

Hey
nach der nassrasur benutz ich immer fetthaltige creme von bebe. dann lass ich es u7nter der kleidung einziehen.

Gefällt mir

A
an0N_1234133799z
29.09.07 um 22:27
In Antwort auf an0N_1212011899z

Hey
nach der nassrasur benutz ich immer fetthaltige creme von bebe. dann lass ich es u7nter der kleidung einziehen.

Ähm
Ich habe dass auch gemacht mit der Creme aber trotzdem hat es nicht genutzt.=(

Gefällt mir

V
vreni_12570566
30.09.07 um 14:18

"Rote Pöckchen nach dem Rasieren"
Hey Kathi !!!

Keine Bange... Wahrscheinlich hast du einfach nur den falschen Rasierer benutzt !!!
Is mir auch schon mal passiert !!! =)

Ich würd mal den von Venus probieren... die sind eigentlich alle ganz gut !! =)

Viel Glück ! honigmauz

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234133799z
02.10.07 um 12:01

Okii
ich probirer mal den von venus danke schön für deinen tipp

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayo_12483936
03.10.07 um 17:02

Kenn ich...
du hast gegen den Strich rasiert... bei empfindlicher Haut oder wenn man dickere Haare hat kann das schon mal passieren. Normalerweise soll man ja eben gegen den Strich rasieren (z.B. an den Beinen) im Intimbereich jedoch nicht!
Gruß, das Knaufelige Helferlein

Gefällt mir

E
eloisa_12578588
04.10.07 um 0:41
In Antwort auf an0N_1234133799z

Ähm
Ich habe dass auch gemacht mit der Creme aber trotzdem hat es nicht genutzt.=(

Schöne Beine
Hallo ihr Süßen! Ich benutze zum rasieren Rasierschaum sowie den Venus. Nach dem rasieren dann Körpermilch. Meine Beine und meine Bikinizone wird Pünktchenfrei und super Babypo glatt ^^.

Gefällt mir

Anzeige
N
norah_12474821
04.03.09 um 13:12
In Antwort auf eloisa_12578588

Schöne Beine
Hallo ihr Süßen! Ich benutze zum rasieren Rasierschaum sowie den Venus. Nach dem rasieren dann Körpermilch. Meine Beine und meine Bikinizone wird Pünktchenfrei und super Babypo glatt ^^.

Immer mit dem STrich rasieren?
also ich habe auch immer so ein problem ich benutze meist einwegrasierer, aber immer mit dem strich rasieren ist doch auch doff, denn fährt man mit der hand gegen den strich dann spürt man ja alle stoppeln aber ich mags lieber wenns baby glatt ist!
möchte diese ätzenden pickelchen trotzdem vermeiden, enthaarungscreme ist zwar gut aber nur geeignet für das bikini dreieck und nciht für den rest :S

was nun?
meint ihr das es besser ist einen marken rasierer zu verwenden dieses klingen nachkaufen ist ja auch ganz schön tuer wie ich das manchmal beobachte :S

Gefällt mir

R
rhonda_12341657
05.03.09 um 13:29
In Antwort auf norah_12474821

Immer mit dem STrich rasieren?
also ich habe auch immer so ein problem ich benutze meist einwegrasierer, aber immer mit dem strich rasieren ist doch auch doff, denn fährt man mit der hand gegen den strich dann spürt man ja alle stoppeln aber ich mags lieber wenns baby glatt ist!
möchte diese ätzenden pickelchen trotzdem vermeiden, enthaarungscreme ist zwar gut aber nur geeignet für das bikini dreieck und nciht für den rest :S

was nun?
meint ihr das es besser ist einen marken rasierer zu verwenden dieses klingen nachkaufen ist ja auch ganz schön tuer wie ich das manchmal beobachte :S

probier es mal mit einem MÄNNERRASIERER!

ich habe wirklich SEHR empfindliche haut, bekomme auch bei guten damenrasierern + schaum + creme pünktchen. damenrasierer sind einfach nicht scharf genug wenn man sehr emfindlich ist. deswegen bekommt man pünktchen.

schlechte damenrasierer sind natürlich überhaupt nicht scharf...

Gefällt mir

Erdbeerhaut: So verhinderst du Erdbeerbeine nach dem Rasieren
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige