Rote Pickeln am Arm! schrecklich! Hilfe!!
Hallo zusammen
Ich habe rote Pickeln am Arm und besonders am Oberarm. Das sieht schrecklich aus!
Ich traue mich nicht ganz normale T-Shirts zu tragen, bin sehr deprimiert deswegen!
Hat jemand von euch das gleiche Problem oder was ähnliches?
würde mich sehr freuen über Tipps von euch, Empfehlung von Produkte ...
Ich hab's mir überlegt zu einem Hautarzt zu gehen, ob es sich lohnt?? bin Studentin und kann mir nicht leisten viel Geld auszugeben ohne Ergebnis!
danke euch im voraus!!
Mehr lesen
Hi
Ich glaub ich hab das gleiche Problem, hab eigentlich schon seid ich denken kann diese Pickelchen.
Sie sind am Obarm auf der Rückseite kleine rote Pickelchen die bei mir bei Kälte Chlorwasser etc noch schlimmer ausehen.
Hab das übrigens auch an den Beinen Oberschenkeln und auch seitlich vom Schienbein.
Fühlt sich beim drüber fahren an wie Gänsehaut und sieht schrecklich aus.
Wenn ich im Schwimmbad bin schäm ich mich auch immer total weil sie da auch sehr auffallend sind.
Habe jetzt heute abend mal an den Beinen dran rumgedrückt und aufgekratzt und es kanmen Haare zum Vorschein, meinst du es könnten vielleicht eingewachsene Haare sein????
Deswegen die Pickelchen und die Rötung?
War jetzt sso meine Vermutung könnte ja an den armen auch möglich sein, aber was macht man dagegen?
LG
Nienna
1 -Gefällt mir
Hi
Ich glaub ich hab das gleiche Problem, hab eigentlich schon seid ich denken kann diese Pickelchen.
Sie sind am Obarm auf der Rückseite kleine rote Pickelchen die bei mir bei Kälte Chlorwasser etc noch schlimmer ausehen.
Hab das übrigens auch an den Beinen Oberschenkeln und auch seitlich vom Schienbein.
Fühlt sich beim drüber fahren an wie Gänsehaut und sieht schrecklich aus.
Wenn ich im Schwimmbad bin schäm ich mich auch immer total weil sie da auch sehr auffallend sind.
Habe jetzt heute abend mal an den Beinen dran rumgedrückt und aufgekratzt und es kanmen Haare zum Vorschein, meinst du es könnten vielleicht eingewachsene Haare sein????