Home / Forum / Beauty / Rote Pickelchen am Bein

Rote Pickelchen am Bein

9. Juni 2011 um 17:43 Letzte Antwort: 11. Juni 2011 um 12:33

Hallo ihr Lieben,

seit Jahren schon habe ich diese fiesen kleinen roten Pickelchen an den beinen (http://content3.promiflash.de/article-images/w500/kristen-stewarts-beine.jpg)... sicherlich kennt ihr die auch. wisst ihr woher die kommen und wie die entstehen? Sind das wirklich "Rasier-Pickelchen"? Ich habe mit die beine seit jahren rasiert. vor kurzem bin ich aufs epilieren umgestiegen - meint ihr da ist besserung in sicht? ich finds ganz unangenehm wenn man im sommer in kurzer hose oder so rumläuft und die beine diese kleinen roten dinger haben - das ist total ätzend!!

Habt ihr vielleicht sogar einen Tipp für mich was ich dagegen tun kann??

Vielen Dank schon mal,
Kati

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 12:33

Selbes Probelm
Hallo Kati!

Ich habe genau dieses Problem. Seitdem ich aber die Beine nach dem Rasieren mit einer Feuchtigkeits-Creme eincreme hat sich das deutlich gebessert. Mit dem epilieren hab ich keine so große Erfahrung. Ich würde es einmal mit diversen Cremen versuchen oder einfach mit dem Haarwuchs rasieren also von oben nach unten.

Liebe Grüße, Dari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Vorher nachhair
Von: gilda_11986468
neu
|
10. Juni 2011 um 19:08
Haare ausdünnen
Von: shelby_12446435
neu
|
10. Juni 2011 um 18:40
Haare sehen total schrecklich aus HILFE!
Von: sanda_12716350
neu
|
10. Juni 2011 um 18:05
Teste die neusten Trends!
experts-club