Home / Forum / Beauty / Rote Ohren... Hilfe!

Rote Ohren... Hilfe!

8. April 2007 um 10:33

Hallo zusammen

Ich habe seit ca. 2 Jahren folgendes Problem: Wenn ich sehr müde bin oder mich in der Schule oder im Geschäft auf etwas sehr konzentrieren muss (z.Bsp. etwas ausrechnen muss und es geht nicht gleich auf wie es soll), kriege ich total rote Ohren. Meist nur auf einer Seite und es ist auch nicht das ganze Ohr rot, sondern nur der äussere Teil. Ich merke auch, wann es anfängt, das Ohr wird ganz heiss und fängt an zu pochen.

Weiss jemand, ob man etwas dagegen tun kann und von was das kommt?

Lg Honey

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 18:55

Rote Ohren
Hallo zusammen, leider hat auch mein Sohn rote Ohren, bzw. nur das ein Ohr! Seit Sommer, es fing an am Plattensee bei Urlaub, erst an Gesicht rote Streifen, die wanderten immer zu anderen Stellen. Jetzt ist seit langem, nur an rechtem Ohr. Wenn er aufgeregt ist, (xbox spielen) oder bei schwitzen. Es ist lila-rot und ganz heiß. Schon sogar kleine Wunde ist am Rand aufgegangen. Ärzte sagen, Sonnenallergie? Aber ohne Sonne auch? Hat jemand einen Rat oder Hilfe?

Ich las auch, dass es Nierenproblemen oder Magnesium Mangel sein kann. Im Internet stand so....

Lg Brigitta67

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen