Home / Forum / Beauty / Rote nase

Rote nase

16. September 2008 um 20:39

hallo,
ab herbst ist es bei mir ganz schlimm.sobald ich raus in die kälte gehe bekomme ich eine rot,fleckige nase. das geht dann so schnell auch nicht mehr weg. das kan stunden dauern. das sieht dann den ganzen tag sooo bescheuert aus. normales make up bringt da auch nicht viel. habe sogar den eindruck das es dadurch noch mehr auffällt. wer hat tips???

lg linnea

Mehr lesen

17. September 2008 um 7:51

Eine grüne
Pflegecreme. Eucerin, La Roche Posay, Avene etc. Grün kaschiert rot und dadrüber ein nicht komodegenes Make up: La roche Posay, Aqua Gel Make Up (P2) etc

Janin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 13:27

Hallo vieleicht
eine fettcreme benutzen. dann kannst du dich vieleicht besser vor der kälte schützen. ich hoffe das es bei dir besser wird dadurch, ansonsten hol dir diese creme von der janin geschrieben hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen