Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Rote nägel - nuttig?!

23. August 2014 um 17:29 Letzte Antwort: 25. August 2014 um 8:16

Hallo ihr Lieben

Ich trage am Liebsten meine Nägel lange, mit dunkelrotem Nagellack. Ich finde das schön und elegant und so fühle ich mich am wohlsten.
Bei den dunklen Farben lege ich immer Wert darauf, sie perfekt zu lackieren, damit es nicht schmuddelig aussieht.

Eine Klassenkamaradin meinte letztens, ich sehe damit total NUTTIG aus. (damit meinte sie nicht meine kleidung, ich trage alternativ - so hippiemässig)

Ich dachte nur so - PHA. Die ist doch nur neidisch auf meine langen, schönen Nägel. (tönt bisschen eingebildet, aber meine Nägel sind mir heilig)

WAS MEINT IHR? Wirken rote, lange Naturnägel (ohne Gel) echt NUTTIG?!! ._.

Viieeeele Küsschen

Apfelschale

Mehr lesen

25. August 2014 um 8:16

Hey
danke für deine antwort!!
spitz trage ich meine nägel nie, ich runde einfach die ecken meines naturnagels ab, sonst werden sie nicht lange, weil ich dann überall hängen bleibe

darf ich fragen, wechle nagelroutine du so hast und welche produkte du benutzt?

küsschen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers