Home / Forum / Beauty / Rote Nägel

Rote Nägel

29. Oktober 2009 um 21:20

Hallo ihr Lieben,

Ich liebe es meine Nägel rot zu lackieren,da ich sie kurz trage gefällt mir die Farbe sehr gut.
Mein Freund aber hasst es,wenn ich sie mir rot lackiere.
Zuletz meinte er.es sei ja mein problem, wenn man mich in die Kategorie ... abschiebt.
Meiner Meinung nach kommt es drauf an,wie und wann man den Lack trägt,aber wenn man schlicht gekleidet ist,finde ich es keineswegs "nuttig".

Nun meine Frage: Wie soll ich auf die Meinung meines Freundes(sind 2 Jahre zusammen) regieren?

Würe mich über viele hilfreiche Antworten freuen
Liebe Grüße

Mehr lesen

31. Oktober 2009 um 23:20


da ist er wirklich der einzige von dem ich das bis jetzt gehört habe. im moment trage ich auch gern rot töne, jetzt im herbst passt das auch so gut und nuttig wäre es wenn du nur im tanga und lackstiefeln durch die gegend laufen würdest.
ich wette er steht drauf wenn du sexy unterwäsche anhast, je nuttiger desto besser und da hat er mit sicherheit auf einmal nichts mehr dagegen, wetten?
trag was dir gefällt, das ist wichtiger als anderen zu gefallen er hat sicher auch ein paar sachen an sich, die du gern anders hättest und er wird sie sicher auch nicht ändern. toleranz ist in einer beziehung nun mal wichtig, verklicker ihm das mal. vielleicht hat er ja auch angst, dass du dann viel mehr angebote von anderen männern bekommst, wenn deine nägel rot sind und das ist ja dann eigentlich wie ein kompliment. meistens ist es wirklich eifersucht auf eventuelle nebenbuhler, die männer dazu treibt solche kommentare von sich zu gegen.
mach dir also nicht zu viel gedanken darüber
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen