Home / Forum / Beauty / Rote Nägel=Bitchy??

Rote Nägel=Bitchy??

18. Oktober 2008 um 19:11

holla liebe leute

alsoo ich würde gerne mal eure ehrliche meinung wissen: wie findet ihr rote fingernägel?? ich kenne nämlich einige leute die meine ndas sehe schlampig und zu aufgetragen aus blabla.. aber ich liebe rote nägel einfach , wollt mal wissen ob ihr das auch so findet oÔ solange es keine krallennägel sind ist doch alles in ordnung...oder??

hoffe ich krieg viele antowrten, thx xD

lg

Mehr lesen

18. Oktober 2008 um 21:13

Turkey
passt eher

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 20:56

Absolut nicht "bitchy"
hallo,
also ich lackier meine Nägel auch oft rot. Ich finde das absolut nicht "bitchy", solange die nägel nicht zu lang und das rot nicht zu grell ist (eher dunkelrot).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen