Home / Forum / Beauty / Rote lippen

Rote lippen

6. Januar 2008 um 16:10

Hallo,
mein name ist Tanja ich bin 15 und leide unter meinen extrem Roten Lippen. das siehte cht hässlicha us! Meine Lippen sind knalltor..und meine gesichtahut ist ganz hell...gar schon fast blass. Das sieht echt scheiße aus..wie ein roter farbkleks der mir im gesicht hängt helle haut..udn rote lippen das geht mal garnciht. welchen farbon ton soll ich verwenden das meine iippen ntaülrich hell wirken..ohne das sie roa sind..glänzen oder sonst was..möchte einfach nur hellere lippen...bitte helft mir weiter....und rosa steht mir auch nicht..weil das total blass aussieht und meine lippen so nicht zur geltung kommen

würde mich so freuen<33

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 19:19

Es
gibt doch lippenstifte in nude-tönen, versuch sowas doch mal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen