Forum / Beauty

Rote lippen

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2007 um 23:25
M
margot_12861488
11.10.07 um 18:45

Ich hab von natur aus sozusagen rote lippen die hab ich immer .. aber ich bin ein heller typ(helle haut,blonde haare,blaue augen) und zu mir passt meine lippen farbe einfach nicht. ich nehme zwar lipgloss dass meine lippen heller macht (leicht rosa) aber ich bin auf der suche nach einem neuen.denn wenn ich kein lipgloss drauf habe sehe ich iwie fertig,voll verpeilt^^ und einfach ich weiß ned komisch aus gefällt mir ned.
kann mir jemand ein lipgloss emfehlen zb in nude ton?oder hat jemand einen tipp wie meine lippen vllt nichtmehr so rot sind?
währ lieb !

mfg

Mehr lesen

J
jumana_12275391
12.10.07 um 0:28

Hm
versteh ich zwar nicht soooooo ganz aber du kannst ganz wenig makeup draufgeben und ev. abpudern und dann durchsichtiges gloss draufgeben...oder so einen pearl&shine labello von bebe oder sowas versuchen....aber rot is eh gut wie kann das verpeilt aussehen...?


greets

Gefällt mir

M
margot_12861488
12.10.07 um 16:18
In Antwort auf jumana_12275391

Hm
versteh ich zwar nicht soooooo ganz aber du kannst ganz wenig makeup draufgeben und ev. abpudern und dann durchsichtiges gloss draufgeben...oder so einen pearl&shine labello von bebe oder sowas versuchen....aber rot is eh gut wie kann das verpeilt aussehen...?


greets

Thx
ich weiß ned weil ich sehr helle haut hab und des is ja ned son rot wie beim lippenstift oder so sondern so helleres blasses und des steht mir einfach nicht und des sagt jeder ned nur ich .. naja danke trotzdem ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
parker_12685768
12.10.07 um 23:25

Kenn das Problem
Mir geht es genauso, hab auch immer ziemlich rote Lippen. Sieht blöd aus, bin ganz deiner Meinung. Das wirklich Wahre habe ich leider noch nicht gefunden, suche selber noch danach.

Momentan benutze ich immer einen einfachen Labello, der ein wenig auf den Lippen glänzt. Da man das rote dadurch immer noch sieht, puder ich es etwas ab... ist echt nicht die perfekte Lösung, aber ich hab halt lieber "blasse" Lippen als rote. Sieht aber eigentlich ganz okay aus und wirkt auch nicht unnatürlich. Kannst es ja mal ausprobieren, musst nur darauf achten, dass du nicht zu viel Puder nimmst. Sonst hinterlässt das blöde Spuren und wirkt alles andere als schön.

Gefällt mir