Forum / Beauty / Haare färben

Rote Haare, welches Rot????

4. Januar 2013 um 15:16 Letzte Antwort: 7. Januar 2013 um 14:38

Hey alle miteinander,

ich will mich schon seid langem die Haare mal Rot faerben!!! Aber ich weiss nicht welches Rot.. Kalte Farben stehen mir nicht wegen meinem hellen Gesicht... Ich hab hellbraune Haare, ein kastaninen-braun.
Wer hat ein paar gute Ratschlaege fuer mich??

danke im Vorraus.!!

Mehr lesen

5. Januar 2013 um 9:41

Dankee
Danke für den tipp dass mit dem kalten Ton war auch eher ne Sache die meine Mum mir in den Kopf gesetzt hat.. Waescheinlich will Sie mich ned rot sehen... Und wie findest du Mogan?? Auch von Schwarzkopf

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 14:38

Warm
Eher warm auf jeden Fall... also ich hab mir schon paar Mal die Haare gefaerbt, aber immer warme Toene... halt noch niee Rot..

Gefällt mir