Forum / Beauty

Rote haare wekches Make-up?

Letzte Nachricht: 28. September 2007 um 13:45
I
ilias_12740095
27.09.07 um 16:55

Ich habe naturrote haare und natürlich helle haut, und wollte fragen ob ihr ein paar tipps für mich hättet wie ich meine augen und lippen schminken soll?

danke schon mal im voraus!

Mehr lesen

N
nike_12893282
27.09.07 um 17:42

Profi-Tip
Hallo!

Ich bin seit 11 Jahren als Visagistin tätig und würde Dir gerne ein paar Tips geben.
Dazu brauche ich allerdings noch ein paar Angaben von Dir.
Welche Augenfarbe hast Du? Bist Du eher der irische Typ mit kupferrotem Haar und Sommersprossen?
Wie kleidest Du Dich?

Ich freue mich, wenn ich Dir ein wenig mit meiner Expertise helfen kannn..

Liebe Grüße

Gefällt mir

I
ilias_12740095
27.09.07 um 19:56
In Antwort auf nike_12893282

Profi-Tip
Hallo!

Ich bin seit 11 Jahren als Visagistin tätig und würde Dir gerne ein paar Tips geben.
Dazu brauche ich allerdings noch ein paar Angaben von Dir.
Welche Augenfarbe hast Du? Bist Du eher der irische Typ mit kupferrotem Haar und Sommersprossen?
Wie kleidest Du Dich?

Ich freue mich, wenn ich Dir ein wenig mit meiner Expertise helfen kannn..

Liebe Grüße

Danke,
für die schnelle Antwort von dir,

ich habe so grau-grün-blaue augen also alles ein bisschen vertreten, habe ein paar sommersprossen im gesicht und habe kupferrote haare also man könnte mich als irischen typ bezeichnen!

Gefällt mir

N
nike_12893282
27.09.07 um 20:15
In Antwort auf ilias_12740095

Danke,
für die schnelle Antwort von dir,

ich habe so grau-grün-blaue augen also alles ein bisschen vertreten, habe ein paar sommersprossen im gesicht und habe kupferrote haare also man könnte mich als irischen typ bezeichnen!

Profi-Tip
Darf ich fragen, wo Du wohnst? Dann kann ich Dir nämlich eine ganz individuelle Beratung anbieten, "unter vier Augen" sozusagen-sofern Du nicht zu weit wegwohnst....

Liebe Grüße

Gefällt mir

I
ilias_12740095
27.09.07 um 20:19

Profi-Tip
Darf ich fragen, wo Du wohnst? Dann kann ich Dir nämlich eine ganz individuelle Beratung anbieten, "unter vier Augen" sozusagen-sofern Du nicht zu weit wegwohnst....

Liebe Grüße

Tut mir leid,
da werden wir leider kein glück haben, denn ich wohne in österreich!

wäre aber sehr lieb von dir wenn du mir trotzdem ein paar tipps geben könntest!

Gefällt mir

N
nike_12893282
27.09.07 um 20:27

Tut mir leid,
da werden wir leider kein glück haben, denn ich wohne in österreich!

wäre aber sehr lieb von dir wenn du mir trotzdem ein paar tipps geben könntest!

Profi-Tip
Ok, auch kein Problem....was immer sehr schön aussieht bei Rothaarigen, ist Apricot, also sehr natürlich. Für Augen, Wangen und Lippen. Ein wenig Glanz sieht gut aus. Ansonsten für die Augen ein mattes Khaki, Nussbraun oder Schlamm sowohl für die Lidfalte als auch als feiner Strich unter dem Auge.
Wenn es etwas festlicher aussehen soll-metallische Töne wie Bronze, Gold, Kupfer....ein wenig Terrakottapuder ist bestimmt auch toll an Dir. Ebenso ein Lachs-oder Hummerton auf den Lippen. Und wenn Du es gerne dramatisch magst: zum Ausgehen in die Oper oder ins Theater ein tomatenroter Lippenstift!
Besonders wichtig: auch die Augenbrauen betonen, das kannst Du mit Lidschatten im Ton Deiner Haare machen oder mit einem Haselnusston, und schön die Wimpern tuschen.

Ich denke, das sind ne Menge schöner Tipps-stehe Dir aber gerne weiter zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Gefällt mir

I
ilias_12740095
27.09.07 um 20:33

Profi-Tip
Ok, auch kein Problem....was immer sehr schön aussieht bei Rothaarigen, ist Apricot, also sehr natürlich. Für Augen, Wangen und Lippen. Ein wenig Glanz sieht gut aus. Ansonsten für die Augen ein mattes Khaki, Nussbraun oder Schlamm sowohl für die Lidfalte als auch als feiner Strich unter dem Auge.
Wenn es etwas festlicher aussehen soll-metallische Töne wie Bronze, Gold, Kupfer....ein wenig Terrakottapuder ist bestimmt auch toll an Dir. Ebenso ein Lachs-oder Hummerton auf den Lippen. Und wenn Du es gerne dramatisch magst: zum Ausgehen in die Oper oder ins Theater ein tomatenroter Lippenstift!
Besonders wichtig: auch die Augenbrauen betonen, das kannst Du mit Lidschatten im Ton Deiner Haare machen oder mit einem Haselnusston, und schön die Wimpern tuschen.

Ich denke, das sind ne Menge schöner Tipps-stehe Dir aber gerne weiter zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Eine Frage,
hätte ich da noch in welcher farbe sieht die wimperntusche am schönsten aus braun oder doch lieber schwarz?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nike_12893282
27.09.07 um 20:43

Eine Frage,
hätte ich da noch in welcher farbe sieht die wimperntusche am schönsten aus braun oder doch lieber schwarz?

Profi-Tip
Nun, Schwarz ist immer am ausdrucksvollsten-Braun ganz weich und natürlich..ich würde mir beides zulegen, dann kannst Du spielen, so wie Du gerade magst...

Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinem typgerechten Makeup!

Liebe Grüße

P.S. Wohnst Du in Salzburg? Da war ich nämlich Ende August!

Gefällt mir

I
ilias_12740095
27.09.07 um 20:51

Profi-Tip
Nun, Schwarz ist immer am ausdrucksvollsten-Braun ganz weich und natürlich..ich würde mir beides zulegen, dann kannst Du spielen, so wie Du gerade magst...

Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinem typgerechten Makeup!

Liebe Grüße

P.S. Wohnst Du in Salzburg? Da war ich nämlich Ende August!

Ja,
ganz in der Nähe!

Und danke für die wertvollen tipps!

Gefällt mir

N
nike_12893282
27.09.07 um 20:53

Ja,
ganz in der Nähe!

Und danke für die wertvollen tipps!

Profi-Tips
Das habe ich sehr gerne gemacht-und Salzburg und die Umgebung ist wirklich zum Verlieben! War mit meinem Schatz dort, bei den Festspielen...

Gefällt mir

A
an0N_1212011899z
28.09.07 um 8:22

Hey
orangener lidschatten würde dir super stehen! siehe barbara von gnt!

Gefällt mir

N
nike_12893282
28.09.07 um 13:45
In Antwort auf an0N_1212011899z

Hey
orangener lidschatten würde dir super stehen! siehe barbara von gnt!

Profi-Tip
Hallo,

mit der Farbe Orange wäre ich sehr vorsichtig-das sieht eigentlich nur dann gut aus, wenn der Hautton auch eher golden oder gelblich ist, sommersprossig.
Ferndiagnosen sind in der Regel immer schwierig, man kann das immer nur beding beurteilen. Ist für mich als Profi schon knifflig, da ich das Gesicht dazu nicht sehen kann..nur als Beispiel: ich habe auch sehr helle Haut, schneewittchenweiß, aber eher bläulich und rosa unterlegt. An mir sieht Orange entsetzlich aus..Du verstehst sicher, was ich meine...
Kannst mich auch gerne zum Thema Makeup befragen...

Liebe Grüße

Gefällt mir