Forum / Beauty

Rote Haare & rote Extensions ?

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2012 um 11:26
T
trixie_12321794
17.10.12 um 13:09

Hallo, ich hoffe mir wird geholfen (: Also ich habe von Natur aus eher dunkelblond-hellbraune Haare, färbe mir diese seid nun 2 Jahren immer rot. Nun würde ich mir gerne die Haare verlängern. Jedoch habe ich ein Problem und zwar, meine Haarfarbe verblasst ja nach einigen Wochen, aber wenn icn mir rote Extensions bestelle, bleiben diese ja so. Also würde ich mir eventuell blonde Extensions kaufen und meine Haare in dem gleichem Blond blondieren und dann Exztensions & Haare gleichzeitig rot färbe, so dass sie gleichmäßig verblassen. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort auf meine Frage (:


Mehr lesen

C
cathy_12176016
21.10.12 um 11:26

Ich bin derzeit auch rot
und trage 70cm rote Locken als Extensions. Findet man selten und in blond sau teuer. Ich habe umgekehrt gemacht. Bereits gefärbte Extensions würde ich dir nicht empfehlen das kann sein, dass die Haare das nochmalige Färben nicht überleben da sie bereits einem chemischen Prozess durchlaufen haben. Außerdem findet man schwerlich das passende Rot. Ich trage granatrot und hab das umgekehrt gemacht. Dunkelbraunes Rohhaar mit max 3% Wasserstoff aufblondiert ( das hält ein gutes Rohhaar aus ohne Qualitätverlust) und mit 3% kommst du locker auf ein rotblond eine 14. Dann habe ich alles in der richtigen Farbe eingefärbt und fertig ist die Haarpracht. Wäscht sich gleichmäßig aus und gut is. bei rot brauchst du nicht teures blond zu kaufen das geht mit dunkelbraun super gut und das bekommst du wie Sand am Meer.Hab sogar welches im Angebot derzeit 100g für 90 70cm lang solange vorrat reicht.
gruß struwwel
PS Den Namen unseres Shops findest du in unserem Profilbild

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?