Forum / Beauty

Rote Haare loswerden! Aber wie?!?

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2010 um 21:02
J
jerald_12431895
23.12.10 um 21:48

Hallo Leute. Ich habe naturrote Haare und fühle mich mit diesen einfach nicht mehr wohl. Ich habe zwar auch Sommersprossen im Gesicht, doch ich denke, dass diese mit braunen, oder gar Blonden nicht so schlimm aussehen und passen.
Ich wollte ersteinmal wissen, in welche Farbe ich ändern sollte in braun oder blond?

Am liebsten wäre es mir, wenn die Haare sich nicht von heute auf morgen ändern, sondern, dass es vielleicht ein Prozess wird. Ich hab halt kein Bock, dass welche mich in der Schule ärgern und ka.
Ich habe versucht mit dem Nivea Blond- Shampoo die Haare aufzuhellen, doch ich denke, es ist relativ wirkungslos. Vielleicht sollte ich auch versuchen die Haare zu verdunkeln und ein braun- Shampoo nutzen.
Was haltet ihr von solchen Shampoos und welche Marken würdet ihr empfehlen?

Selber färben würde ich nicht so gerne, da gehe ich lieber zum Friseur, jedoch finde ich die Variante mit dem Shampoo sehr interessant.
Freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

M
maggie_12826195
23.12.10 um 23:38

H
ich denke,daß ein shampoo wirkunsglos is...eine farbveränderung fast unmöglich...

wie is denn deine augenfarbe/dein teint???

das wäre zu berücksichtigen.....aber mi t einem shampooo denk ich bis du deinem traum sehr fern


tönung wäre einfach anfag wenn du dunkler werden solen würdest

Gefällt mir

J
jerald_12431895
24.12.10 um 12:34
In Antwort auf maggie_12826195

H
ich denke,daß ein shampoo wirkunsglos is...eine farbveränderung fast unmöglich...

wie is denn deine augenfarbe/dein teint???

das wäre zu berücksichtigen.....aber mi t einem shampooo denk ich bis du deinem traum sehr fern


tönung wäre einfach anfag wenn du dunkler werden solen würdest

Danke
also ich hab blaue augen und bin ein hellhäutiger typ und werde nicht so schnell braun. Werden eigentlich nicht sowieso rote Haare im Laufe der Jahre braun?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maggie_12826195
24.12.10 um 21:02
In Antwort auf jerald_12431895

Danke
also ich hab blaue augen und bin ein hellhäutiger typ und werde nicht so schnell braun. Werden eigentlich nicht sowieso rote Haare im Laufe der Jahre braun?


okay meiner meinung nach geschmacklich würde ich zu einem sehr schönen braunton(tönung) tendieren,blaue augen komme schön zur geltung,darf natürlich nich ganz so dunkel werden,da du zu blass wirken könntest,aber auch das i s geschmackssache

dann hättest du auch nich ganz so probleme mit einem ansatz....du könntest dir auch strähnen machen lassen in heller...aber das is geschmackssache,dann hast du auf ejdenfall fast jeden monat bzw alle 6 wochen die aufgabe deine haare wieder zu strähnen/färben.....

was auch immer gut ist,freunde/familie zu fragen...man selber hat manchmal ein ganz anderen blick zu sich selbst...da du ken foto drin hast....sind das nur nettgeminte tips:=)ohen gwähr...

schöne weihnachtsgrüße

Gefällt mir