Home / Forum / Beauty / Rote haare knallrot färben

Rote haare knallrot färben

12. Januar 2013 um 21:05

Hallo zusammen.

Ich habe zur Zeit rote Haare (nach einer Blondierung, da ich von Natur aus brünett bin)

Ich möchte aber das rot gerne noch knalliger machen.

Gibt es da eine Farbe oder Tönung, die recht knalliges Rot noch knalliger machen kann??

Danke schon mal für Antworten!

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 23:38

Welche
Haarfarbe hast du denn bisher benutzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 23:48
In Antwort auf alexa_12301960

Welche
Haarfarbe hast du denn bisher benutzt?

Ich
habe sie beim Frisör färben lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 0:24

Also ich
habe sämtliche Drogerie-Haarfarben durch, sind zwar am Anfang schön rot aber nach einer Zeit (meistens schon nach 1er Woche) sieht man einfach nur schlimm aus und es wäscht sich einfach immer orange raus was bei mir einfach nur extrem schrecklich aussah. Ganz zu schweigen vom ständigen Strapazieren der Haare.. die werden davon auch nicht besser. Habe dann Goldwell Elumen für mich entdeckt (gibt es z. B. bei ebay) und dort erst die Farbe RR@all verwendet mit der ich schon sehr zufrieden war, wollte aber noch ein kühleres rot und habe dann RV@all benutzt. Einfach top! Hält bombenfest und ist je nach Ausgangshaarfarbe richtig knallig. Meine Ausgangshaarfarbe ist ein hell- bis mittelbraun und deshalb eher weinrot aber das ist genau das, was ich wollte Ich muss nur immer den Ansatz nachfärben wenn er zu sehr rausgewachsen ist, der Rest der Haare sieht bis dahin immernoch aus wie frisch gefärbt. Und das Beste ist, es ist haarschonender als die ganzen Drogerie-Farben die man anmischen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 12:45

Wie rihanna
Ich benutze immer dieser Farbe hier http://goo.gl/mOqEhy und die ist so richtig schön knallig ohne großartig noch blondieren zu müssen oder so. Ich liebe die!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 0:06
In Antwort auf gadar_12438992

Wie rihanna
Ich benutze immer dieser Farbe hier http://goo.gl/mOqEhy und die ist so richtig schön knallig ohne großartig noch blondieren zu müssen oder so. Ich liebe die!

Anfänger
Hallo, hast du bloß die Tube raufgemacht oder hast du noch gemischt mit Oxydant? Wenn ja wie ist das mischverhältnis? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brüste vergrößern
Von: tondra_12300426
neu
18. April 2016 um 18:50
Chirurgen finden
Von: neely_12919227
neu
18. April 2016 um 13:34
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen