Home / Forum / Beauty / "Rote Haare"

"Rote Haare"

9. Juli 2007 um 21:48

Also wie findet ihr rote Haare?

Ich finde sie gerade bei Mädchen einfach nur WOOOW ^^ ja hm ich weiß nicht warum aber wenn ich eins sehe mit roten haare kann ich nirgends woanders hingucken wie n magnet.

Also Mädels, bloooß eure roten Haare nicht färben oder abschneiden.=) die sind ein segen

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 23:56

Ich auch
Hey..ich find rote Haare auch ganz toll...zwar dummerweise erst seit über nem Jahr..aber naja..xD
Hab selbst auch welche x3 (Natur)
Und ich kann nur jedem sagen, der welche hat, das das was tolles ist ; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 0:00

Der hammer =)
ich finds einfach nur geil, dass barbara germanys next topmodel gewonnen hat! ihr gesicht ist schon umwerfend, und dann auch noch diese haare...wow!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 19:50

Oh jaa^^
porzellan-haut, rote haare, grau-grüne/grüne/blaue augen.. wow^^ ich finde diesen typ echt wunderschön, meistens!
ich bin eben gerade das gegenteil..dunkle haare, dunkle augen, gebräunte haut. manchmal wünsche ich mir ich wär so'n rothaar-typ aber dann bin ich wieder mit mir zufrieden xD man kann ja auch nicht alles haben..
aber rote haare..-> echt schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 22:52
In Antwort auf raja_12969554

Oh jaa^^
porzellan-haut, rote haare, grau-grüne/grüne/blaue augen.. wow^^ ich finde diesen typ echt wunderschön, meistens!
ich bin eben gerade das gegenteil..dunkle haare, dunkle augen, gebräunte haut. manchmal wünsche ich mir ich wär so'n rothaar-typ aber dann bin ich wieder mit mir zufrieden xD man kann ja auch nicht alles haben..
aber rote haare..-> echt schön!

Naja
rote haare echt schön!? bin selber rothaarig (na eher orange) und finds scheiße. hätte lieber braune haare und braune augen anstatt blaue. aber man will ja immer das was man nicht hat. außerdem is es voll scheiße so blass zu sein egal was ich mache werd kaum braun nur total schnell rot und dann wieder blass. nervt echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 0:06


hallihallöchen...
ich bin ganz neu hier und habe...Rote Haare xD
hm also früher hab ich sie gehasst aber mittlerweile liebe ich sie& bin auch ein wenig stolz drauf ^^!!!
immer wenn ich kleine rothaarige mädchen sehe muss ich immer schmunzeln...
habe auch helle haut ,sommersproßen im gesicht&blaue augen -der typ pipi langstrumpf halt

lg Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 15:34

Red hair

also ganz ehrlich ?? Früher als Kind wird man total viel gehänselt wenn man rote Haare hat!
Deswegen denke ich findet man sie selbst dann auch nicht mehr toll ! Aber wenn man dann so in das Alter 17 kommt, dann passiert genau das Gegenteil ! Jeder findet sie einfach nur schön und toll! Das Problem nur dabei ist, ich fand sie nicht schön wie gesagt zu viele haben sich drüber lustig gemacht ! Und jetzt hab ich sie mir dunkelbraun alsio fast schwarz getönt und meine augenbrauen auch und meine wimpern auch ! Ich bin ein total neuer Mensch geworden niemand hatte mich mehr erkannt ! Und wenn dann haben die meisten gesagt, oh gott deine hübschen rote haare und ohjee ! und waren total schockiert, aber jetzt nach einem Monat finden sie das wieder besser, einfach weil ich noch erwachsener aussehe ! aber nun will ich meine roten haare wieder haben ! weil das ehrlich gesagt eionfach was besonderes ist ! Das haben nicht viele Menschen, deswegen sollte man sich auch die Haare nie färben!
Egal welche Haarfarbe man hat, färbt sie euch nicht ! Ist nur schrecklich !!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 21:43
In Antwort auf bethan_11926378

Red hair

also ganz ehrlich ?? Früher als Kind wird man total viel gehänselt wenn man rote Haare hat!
Deswegen denke ich findet man sie selbst dann auch nicht mehr toll ! Aber wenn man dann so in das Alter 17 kommt, dann passiert genau das Gegenteil ! Jeder findet sie einfach nur schön und toll! Das Problem nur dabei ist, ich fand sie nicht schön wie gesagt zu viele haben sich drüber lustig gemacht ! Und jetzt hab ich sie mir dunkelbraun alsio fast schwarz getönt und meine augenbrauen auch und meine wimpern auch ! Ich bin ein total neuer Mensch geworden niemand hatte mich mehr erkannt ! Und wenn dann haben die meisten gesagt, oh gott deine hübschen rote haare und ohjee ! und waren total schockiert, aber jetzt nach einem Monat finden sie das wieder besser, einfach weil ich noch erwachsener aussehe ! aber nun will ich meine roten haare wieder haben ! weil das ehrlich gesagt eionfach was besonderes ist ! Das haben nicht viele Menschen, deswegen sollte man sich auch die Haare nie färben!
Egal welche Haarfarbe man hat, färbt sie euch nicht ! Ist nur schrecklich !!!!!!!!

Rote haare
ich hab auch rote haare und ich bin sehr zufrieden famit dass sie rot sind das haben nämlich nich mehr so viele..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 14:35

Meine Haare
Hei leute !

ich find rote haare hammer !
ich hab leider keine
meine sind lockig aber dafür kackbraun..
jeder meint so . boaah deine schönen haare blabla
aber ich will sie mir jetz in den ferien mahagoni / rot färben..
mal schauen wies aussieht
denkt ihr, mahagoni farbene locken sind was schönes oder eher nicht so ?
würd mich freuen von euch zu hören !
<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2009 um 16:20

Prinzessin-Feeling...
Ich mag rote Haare auch ziemlich. Vorallem dieses dunkle Rot. Ich finde, dadurch bekommt man so ein Prinzessin-Feeling, vorallem weils so selten ist und wunderschön aussieht.

Ich bin eher so ein hell-dunkel-gemischt-Typ(dunkl e Haare, dunkle Augen, aber helle Haut) und wollte mal was anderes haben. Also bin ich zum Friseur und hab mir die Haare in irgendeinem Aubergine-Gemisch färben lassen. Sah ziemlich schön aus, aber das Violett hat sich mit der Zeit rausgewaschen. Ist jetzt wieder dunkelbraun. Aber wenn ich in der Sonne sitze leuchten meine Haare rötlich. Ziemlich gruselig eigentlich

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 19:38

Rotes Haar
Na ich komme mit meinen roten Haaren super zurecht.
Man hat mich viele Jahre hier Pumuckel genannt.Daraus würde dann für 6 Jahre meine Radiosendung Pumuckelradio beim Lokalradio.
Nun habe ich auch eine Seite gebaut wo sich rothaarige treffen können.
Wo sich nun nach den großen Treffen in Breda auch viel tut.
Unter rotehaaretreff finde man sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen