Forum / Beauty

Rote Haare

Letzte Nachricht: 9. Februar 2014 um 21:40
K
kaelea_12630160
08.04.07 um 22:39

Rote haare
hallo,

ich habe auch rote Haare..aber sie sind halt nicht wirklich ganz rot , sonder neher rot-blon-braun...... ein freund, der rote haare hässlich findet sagt straßenköter rot.... schon traurig... männer lieben entweder rote Haare oder hassen sie ..... hab leider noch nie jmd kennen gelernt, der sie liebt
ich mag sie trotzdem

(leider hab ich keine grünen augen sondern "nur" blau-graue)

lg socke

Gefällt mir

Mehr lesen

madge_12867652
madge_12867652
10.04.07 um 16:11

Hab auch..
..sehr lange rote Haare und da ich fast garkeine Sommersprossen hab bin ich megazufrieden damit und bis jetz fiel ich damit auf und alle fandens toll..ich sehe auch gerne andere Männer und Frauen mit roten Haaren..bei Kerlen siehts allerdings meiner Meinung nach nur gut aus wenn sie Metaler oder so sind also lange Haare tragen was bei blonden oder brünetten nich so gut aussieht wie ich finde...
naja ich hab die Farbe von meinem Vater und ich liebe lange rote Haare

Gefällt mir

T
trish_12149487
16.05.07 um 18:06

Ich iebe liebe liebe sie
Hey,
also ich hab auch rote Haare. Ich weiß noch, als ich klein war, wusst ich nicht wie ich damit umgehen soll. Als ich ungefähr 5 war, hat mir ein "großer Junge" hinterhergerufen:"Ey, Pumucklschwester!" Das hab ich damals gar nicht verstanden...meine Schwester hatte doch keine roten Haare! Haha, naja, mittlerweile hab ich es verstanden, aber damals war ich halt irgendwie verstört, weil ich bis dahin meine Haare als normal wahrgenommen hab. Als ich dann in die Pubertät kam, kam die Zeit, als ich meine Haare langweilig fand, ich hab mir dunkelbraune Strähnchen färben lassen....ohne Erfolg. Naja, rote Haare wollen halt bleiben Aber meine Haare fand ich langweilig und nicht besonders. Irgendwann hab ich dann angefangen, meine Haarfarbe zu schätzen und ich glaub, dass man so etwas auch merkt. Wer so eine Einstellung hat, von dem werden die Haare auch von anderen als hübsch wahrgenommen. Für meine Haare bekomme ich immer Komplimente, ich bin der absolute Liebling beim Friseur und ich merke auch, dass viele Leute roten Haaren hinterhersehen. Also mittlerweile liebe ich meine Haare und ich denk nicht dran, auch nur irgendwas an der farbe zu ändern.
Was Kerle angeht, da weiß ich, dass es 2 Extreme gibt und dazwischen nichts. Die einen finden rote Haare einfach nur uninteressant, das sind ungefähr 95% der Bevölkerung Dafür ist der Rest extrem verrückt nach roten Haaren, das sieht man denen auch sofort an, die haben so nen Blick drauf hahaha. Mich persönlich stört es aber nicht, dass so viele Männer rote Haare unattraktiv finden. Ich liebe meine Haare absolut und ich weiß, dass sie ein wichtiger Teil von mir sind. Mir ist noch bei keiner anderen Haarfarbe so aufgefallen, dass sich die Leute, die sie haben, so damit identifizieren. Ich finde rote Haare einfach nur schrecklich interessant, die leuchten so wunderschön

Gefällt mir

A
atiya_12253912
20.05.07 um 15:04

Rote haare
es ist zwar schon 2007,für eine antwort ein bisschen spät,ich habe dunkel rote haare!!bin schon immer stolz darauf,jetzt bin ich mutter eines sohnes geworden der rote haare hat!!!!!!!ich werde ihn mit stolz erziehen!!!!

Gefällt mir

T
timoti_12706509
06.08.07 um 0:44

Rote Haare sind supermodern!
Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns mit unserer Vergangenheit in besonderer Beziehung zu den Kelten. Dabei fiel auch die eigenartige Haarfarbe der Kelten auf: sie war (und ist) natürlicherweise rot. Allerdings wird dieser Umstand gerne verschwiegen oder gar bestritten.
Als wir dahinter kamen, welche Probleme damit im Mittelalter bis in die Neuzeit hinein damit verbunden sein konnten, ging dies schon ans Gemüt. Glücklicherweise sind heutzutage andere Zustände eingetreten. Ja, die Keltenwelle rollt wieder mal über Europa wegen gemeinsamen historischen Wurzeln usw..
So kamen wir auf eine eventuell skurrile Idee: Wir wollen die Kontakte zu echten Rothäuptern herstellen und pflegen.
Deshalb suchen wir in einer ersten Phase für überzeugende historisch nachempfundene Keltendarstellungen echt rothaarige Personen gleich welchen Alters und Geschlecht. Einfühlungsvermögen erwünscht.
Es geht uns u.a. darum, Interesse an der eigenen Persönlichkeit zu wecken und Gemeinsamkeiten zu entwickeln. Das Spiel mit der Vergangenheit könnte dabei eventuell nützlich sein.
Wer also echt rothaarig sein sollte, oder auch ersatzweise das Rothaar-Gen in der Familie vorweisen kann, ist uns besonders willkommen. Für die weitere Kommunikation bitten wir dann um eine Postadresse.
Aber es kann auch zunächst über die Web-Adresse rhoenkelten@web.de Verbindung aufgenommen werden.
Vielleicht kann die Diskussion um Rote Haare ein bisschen aufgefrischt werden.
MfG

Gefällt mir

I
imilie_12090502
09.08.07 um 18:20

ICH
ich habe rote haare ... ich bin 14 jahre alt und finde es schrecklich rote haare zu haben ich werde sehr doll von mitschülern gehänselt ... ich habe mittelange haare und locken sommersproßen und helle haut ... die hänseleien der mitschüler machen mir sehr zu schaffen ... aba mehr möchte ich jetzt nicht sagen

maja 342

Gefällt mir

O
oda_12569665
25.08.07 um 1:36

Selber rote haare
Hallo ihr da,

ich habe selber rote haare und ich kann sagen, es ist nicht immer leicht damit. meine oma hat mir sogar mal erzählt, dass früher die leute immer gesagt haben: ach du meine güte, die hat ja rote haare. Selbst meine Freundin hat mal zugegeben, dass sie solche haare wie ich nicht gern hätte. Ich habe auch phasen, wo ich einfach die farbe nicht ausstehen kann, weil es halt doch viele leute gibt, die rotehaare nicht schön finden. Aber vielleicht sind diese ja auch nur neidisch, weil was soll man ohne rothaarige machen, dann gäbs nur schwarz-blond-braun haarige, dass wär doch nix .. also seit einfach stolz auf eure haare so wie sie sind, denn jeder mensch ist etwas besonderes egal ob er schwarze oder rotehaare hat und die rothaarigen sind natürlich was ganz besonderes :P. Rothaarige gibts ja auch seltener und sind daher um so schöner.
Früher als ich noch jünger war wollte ich immer meine haare färben lassen, aber der frisör hat immer gesagt, dass er mir das nicht macht! Und glaubt mir ich bin jetzt auch froh drüber.
Ich finde die leute, die euch wegen den haaren mobben sollen grad ruhig sein. Große klappe nix dahinter merkt euch das.. die können nur groß reden, aber mehr nicht.
viele liebe grüße
sternchen

Gefällt mir

T
thabo_12244572
25.08.07 um 17:34

-.-
Hallo,

ich und meine Schwester haben auch rote Haare und sind stolz drauf. Eine Studie hat bewiesen, dass rothaarige vom aussterben bedroht sind. Es sollen im Jahr 2100 keine rothaarigen mehr existieren. Zurzeit sind 4% der Erdbevölkerung Rothaarig.

Natürlich hatte ich auch in der Schulzeit mit diversen Ausdrücken zu kämpfen, aber mir war das völlig egal was die gesagt haben.

Gruß

Gefällt mir

B
bryn_11969101
06.09.07 um 20:16
In Antwort auf imilie_12090502

ICH
ich habe rote haare ... ich bin 14 jahre alt und finde es schrecklich rote haare zu haben ich werde sehr doll von mitschülern gehänselt ... ich habe mittelange haare und locken sommersproßen und helle haut ... die hänseleien der mitschüler machen mir sehr zu schaffen ... aba mehr möchte ich jetzt nicht sagen

maja 342

Irland
Hallo Maja 342,
ich habe rote Haare und darüber bin ich sehr stolz.
Wenn du mir sagen könntest wie sie dich ergärn.
Aber,wenn du nach irlanad oder schottland fährts,da haben alle rote haare,dann werden eher deine Mitschüler geärgert.
Aber ich kann es verstehen,wie du dich fühlst.Als AUSSENSEITERIN!!!!!!
Aber sprech doch mal mit deinem lehrer/in oder deinen Eltern darüber.
Was ist an roten Haaren denn so schlimm.Die sind voll schön.Wie gesagt in irland haben fast alle rote haare.Ich finde rote Haare isz so eine Art Geschichte,schau mal die roten Haare stammen doch von den kelten und Wikingern ab.Mach dir bitte nichts mehr draus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn deine Mitschüler blonde Haare haben,mach blondeinen Witze(findest du auch im Internet)braune Haare(Sieht "scheiße"aus)oder mach brünetten Witze.Aber wie es sich auch schon anhört BRÜNETTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

B
bryn_11969101
06.09.07 um 20:21
In Antwort auf melany_12139570

Hilfe!!!
Hallo,
erst mal ein dickes kompliment zu eurer Einstellung!
Ich habe ein Problem, und zwar geht es um meine beste Freundin,
die leider sehr unter ihren roten haaren leidet.
Sie ist sehr depressiv und leitet immer alles von ihrem aussehen ab.
Ich kann ihre einstellung nicht verstehen, denn ich würde alles für ihre haare tun, sie hat lange gelockte natur rot blonde haare.
Sie ist aber überhaupt nicht zufrieden damit und meint, kein mensch
würde sie hübsch finden. Was soll ich bloß machen? Hattet ihr auch solche Phasen in denen ihr eure roten haare verflucht habt?
Wie kommt man zu so viel selbstvertrauen? Wie kann ich ihr helfen?
Lieben gruß an alle

Blonde Haare vor noch ein Tor rote haare hinterher 1ooooooooooo Tore mehr!!!!
ja ich hatte auch ma so ne Phase,aber als irland mein lieblingsland geworden ist nicht mehr,denn fast alle Iren haben Rote Haare.Und sag deiner Freundin bloß keine Haare färben das sieht scheiße aus.rote haare werden übrigens in Afrika und China und so verehrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war mal in China,da haben fast alle meine haare angefasst,weil sie zu vor so etwas cooles noch nie gesehen hatten.

Gefällt mir

B
bryn_11969101
06.09.07 um 20:23
In Antwort auf gitta_11889706

Rote lange haare
Hey,

ich habe rote lange Haare.
Hab sie erst nachgemessen und sie sind knapp nen Meter lang ...

Super schön werdewn jeden Tag drauf angesprochen und jeder weiß, wer ich bin und merkt es sich.
Bisher hab ich von den Männern auch nur positives gehört und Begeisterung.


lg

CCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Du hast geile haare hab selber rote

Gefällt mir

B
bryn_11969101
06.09.07 um 20:25
In Antwort auf thabo_12244572

-.-
Hallo,

ich und meine Schwester haben auch rote Haare und sind stolz drauf. Eine Studie hat bewiesen, dass rothaarige vom aussterben bedroht sind. Es sollen im Jahr 2100 keine rothaarigen mehr existieren. Zurzeit sind 4% der Erdbevölkerung Rothaarig.

Natürlich hatte ich auch in der Schulzeit mit diversen Ausdrücken zu kämpfen, aber mir war das völlig egal was die gesagt haben.

Gruß

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...
Rote Haare sterben net aus,vielleicht gibt es ja immer weniger,aber das Gen bleibt erhalten.Trotzdem vermute ich nicht das sie aussterben,denn rote haare setzten sich vor blonde

Gefällt mir

A
alaric_12067236
08.09.07 um 1:47

Forum und Singelbörse für Rothaarige
Hallo,

hier ( http://www.hairweb.de/haare-rote.htm ) gib es nen Forum für Rothaarige
Es gibt sogar nen Preis fürs Erste Paar daß sich nachweislich hier findet und ein rothaariges Kind zeugt. kein Witz

Ich selbst bin auch rothaarig und möchte einfach mal herausfinden
wie viel man dort zusammen bekommen kann.

bitte weitersagen

Gruß

Tomm

Gefällt mir

B
bryn_11969101
08.09.07 um 10:11
In Antwort auf rahel_12510781

Hallo!
Ich kenne einige sehr attraktive rothaarige Mädels, zwei davon sind meine Schwestern Ich selber habe die durchschnittlichste Haarfarbe der Welt -- dunkelbrünett -- und war immer neidisch, daß rote Haare Blondierungen oder Henna viel besser angenommen haben als meine Haare. Daß sie in der Kindheit aufgrund der Haarfarbe großartig geärgert wurden, habe ich nicht mitbekommen. Dicke Kinder oder Streber hatten garantiert mehr zu leiden. Und ob man hübsch gefunden wird, hängt meiner Meinung nach viel mehr von der Gesichtsform und dem Lächeln und vielen anderen Faktoren ab. An Verehrern hatten wir auf jeden Fall immer genug, unabhängig von der Haarfarbe

Allerdings ärgere ich mich immer für meine Verwandtschaft, wenn es heißt, rothaarige Leute seien besonders agressiv und biestig. Denn die Rothaarigen, die ich persönlich kenne, sind eigentlich alle eher ruhig und gutmütig.

Grüße!

Jooo
da hast du recht rothaarige sins cooooool

Gefällt mir

B
bryn_11969101
09.09.07 um 11:38
In Antwort auf gul_12261282

Ich glaube nicht
dass es viele männer gibt die rote haare toll finden. mein freund findet zb gerade die echten rothaarigen ziemlich abstoßend. ich ehrlich gesagt auch, denn echte rothaarige haben gar kein rotes haar, es is mehr orangebraun in meinen augen, also eher kupferstichig wie beim eichhörnchen oder so...
werden rote haare eigentlich rezessiv vererbt? wäre doch toll
finde es aber dafür richtig schick, wenn manche sich die haare richtig blutrot färben oder mit nem leichten stich ins pink

Rote Haare sins besonders
Ich finde rothaarige eigntlich voll schön,sie sind etwas besonderes!!!
Ist euch schon mal aufgefallen,dass rothaarige sich immer anlächeln wenn sie sich einander begenen???Das ist so!!!
Wie Jungs rote Haare finden kp!!!
Entweder hassen sie die oder sie lieben die!!!
Ich selbst komme aus Irland und in meiner Klasse hatten fast alle rote Haare.In Afrika werden rothaarige verehrt.
Und wär es auf der Welt nicht langweilig,wenn kein Mensch rote haare hätte???Überlgt mal nur braune schwarze und blonde laufen auf den Straßen herum???Voll öde.Wer rote Haare hänselt,der müsse mal nach irland fahren!!!Da sind nur rote Haare

Gefällt mir

C
cadha_12117795
01.11.07 um 16:58

Heyyy
Hey, ich hab lange rote Haare lol...

Gefällt mir

V
vergil_12100306
05.11.07 um 19:38
In Antwort auf vanita_12656605

..
Ich persönlich finde Rote Natur Haare hässlich die Mädchen sehen damit immer so übertrieben blass aus gefällt mir überhaupt gar nicht...gefärbt ist okey aber natur bäääähh
Und bei Jungs ist es noch viel schlimmer guckt euch doch nur mal Boris Becker an mit seinen Roten Haaren der sieht irgendwie wie so ein Albino aus..

Rote Haare
Ich liebe rote Haare. Frauen mit roten Haaren und einem blassen taint *wow*

Gefällt mir

M
morna_11985350
06.11.07 um 14:19
In Antwort auf vergil_12100306

Rote Haare
Ich liebe rote Haare. Frauen mit roten Haaren und einem blassen taint *wow*

Schön...
habe eigendlich rote haare und bin total blass...
aber überhaupt nicht zufrieden damit. nehme selbstbräuner und habe mir die haare blond gefärbt

Gefällt mir

M
mariko_12085222
19.01.08 um 16:03

Rothaarig hässlich?...

Hey,
ich habe naturrote haare und muss selbst zugeben, dass es nicht leicht ist so eine dominante farbe auf dem kopf zu tragen! ich wurde deswegen zwar nie richtig gehänselt(im gegenteil, ich hatte immer viele freunde und war auch sehr "bekannt"), musste mir aber auch vieles von den anderen anhören >ich mekerte aber auch viel zurück!<
bis heute wird mir gesagt, dass ich eine typisch rothaarige bin: frech, vorlaut, ich musste auch immer etwas ansstellen und hab auch sehr viel gelacht und mit den anderen kindern die typischen kindersteiche gemacht! deswegen hieß ich auch oft pipi langstrumpf, pumuckl oder auch satansbraten.und gerade diese "typischen" eigenstchaften der rothaarigen machten und machen meine persönlichkeit aus!! ich bin auch stolz drauf!!
nun bin ich älter und muss leider feststellen, dass ich wohl mein lebenlang mit vorurteilen kämpfen werden muss!!weil es wird immer jemanden geben der meint deswegen einen in irgendeiner weise "anzugreifen"!
aber wenn ich das bisher überwältigt hab, werde ich es auch bis zum schluss schaffen!
aber was ich am meisten hasse ist, wenn mir (von eigenem freundeskreis) erklärt wird, dass rothaarige hässlich seien, aber ich nicht, ich seh ja hübsch aus, weil ich ja nicht diese typischen sommersprossen hab!!!
da frage ich mich echt ob ich denen das glauben soll!!
ich für meinen teil mag rothaarige (bin ja selbst eine) und freu mich auch immer jemanden mit roten haaren zu sehen, vorallem kleine mädchen, weil die mich immer an meine lustige und keinesfalls langweilige verganngeheit erinnern!!!
denn wenn eins stimmt, dann das: rothaarige haben ein spannenderes leben!!!

Gefällt mir

R
ransu_12122575
29.01.08 um 15:55

Rotes haar
Ich finde wenn eine frau langes rotes haar , vieleicht ein wenig gelockt, hat dann finde ich das shehr schön aber eigendlich finde ich alle haarfarben schön. Rotes haar ist meiner meinung nach auch das seltenste , aber ich habe viele freunde die Rotes haar haben

Gefällt mir

A
alby_12314381
26.03.08 um 21:56
In Antwort auf gilda_12923537

Hi!!!
Ich habe auch rote Haare und finde sie klasse

Hallo
hallo biene, finde rote Haare auch supergut, melde dich mal.

Jürgen

Gefällt mir

I
ida_12867918
15.06.08 um 19:05

Hab auch rote Haare
Ich bin 15 und hab auch rote haare. Ich überleg mir ständig ob ich mir die haare färben soll aber irgendwie will ich das nicht. Es ist unglaublich wie wenige rot haarige es gibt. Bei mir auf der schule gibt es nur 2 rot haarige!!! das find ich schrecklich. xD

Gefällt mir

H
henson_12140608
09.07.08 um 13:45

!!!Lasst euch nur nicht unterkriegen!!!
Jetzt mal ein Aufruf an alle rothaarigen da draußen!!!

!!!Lasst euch nur nicht unterkriegen!!! Ich habe mir früher die Haare in jeglichen Farben getönt/gebleicht, nur um diese Haarfarbe und alle Hänselleien die damit verbunden sind loszuwerden.

Irgendwann konnte ich mir die Haare einzeln aus dem Kopf ziehen, das Resultat vom ewigen Bleichen/Tönen. Da wars dann vorbei mit mir.

Seit diesem Tag trage ich meine Haarpracht offen...und steh auch voll zu meinen "rost-roten" Haaren! Wenn ich durch die Straßen gehe und mir rothaarige Menschen über den Weg laufen, dann seh ich leider sehr selbstbewusste Menschen. Nur arme Häufchen die auf den Boden starren.

Ich sag euch, rote Haare zu haben ist was richtig geiles!!! Was denkt Ihr, wie mich die Leute (solche, die uns früher gehänselt haben)angucken, wenn ich denen mit einer ordentliche Schippe Selbstbewusstsein gegenüber stehe. Besser als jeder 6 im Lotto.

Und mit den Frauen klappts auch...und wie!

Es kommt darauf an wie Ihr drauf seid, charakterlich, nicht ob Ihr rote/blonde/schwarze Haare habt. Ich war wie gesagt auch der Typ Mensch, der sich schämte. Aber ich habe mittlerweile mein Selbstvertrauen daraus gezogen, in dem ich verdammt nochmal stoltz darauf bin ein Rothaariger mit Sommersprossen zu sein....!!!

Also, Ihr schafft das auch...echt...einfach an euch glauben...

Liebe Grüße an alle "Leidensgenossen"

Gefällt mir

H
henson_12140608
09.07.08 um 13:50
In Antwort auf henson_12140608

!!!Lasst euch nur nicht unterkriegen!!!
Jetzt mal ein Aufruf an alle rothaarigen da draußen!!!

!!!Lasst euch nur nicht unterkriegen!!! Ich habe mir früher die Haare in jeglichen Farben getönt/gebleicht, nur um diese Haarfarbe und alle Hänselleien die damit verbunden sind loszuwerden.

Irgendwann konnte ich mir die Haare einzeln aus dem Kopf ziehen, das Resultat vom ewigen Bleichen/Tönen. Da wars dann vorbei mit mir.

Seit diesem Tag trage ich meine Haarpracht offen...und steh auch voll zu meinen "rost-roten" Haaren! Wenn ich durch die Straßen gehe und mir rothaarige Menschen über den Weg laufen, dann seh ich leider sehr selbstbewusste Menschen. Nur arme Häufchen die auf den Boden starren.

Ich sag euch, rote Haare zu haben ist was richtig geiles!!! Was denkt Ihr, wie mich die Leute (solche, die uns früher gehänselt haben)angucken, wenn ich denen mit einer ordentliche Schippe Selbstbewusstsein gegenüber stehe. Besser als jeder 6 im Lotto.

Und mit den Frauen klappts auch...und wie!

Es kommt darauf an wie Ihr drauf seid, charakterlich, nicht ob Ihr rote/blonde/schwarze Haare habt. Ich war wie gesagt auch der Typ Mensch, der sich schämte. Aber ich habe mittlerweile mein Selbstvertrauen daraus gezogen, in dem ich verdammt nochmal stoltz darauf bin ein Rothaariger mit Sommersprossen zu sein....!!!

Also, Ihr schafft das auch...echt...einfach an euch glauben...

Liebe Grüße an alle "Leidensgenossen"

Nachtrag...zum Comment
....ich meinte natürlich "wenig selbstbewusste" Menschen....

Gefällt mir

M
mallt_12773517
09.07.08 um 18:00

Mh
Erstens, meinen Neid an alle Naturrothaarigen. Ich muss mir das seit Jahren künstlich zurechtfärben, und es ist verdammt schwer den richtigen, natürlich aussehenden Ton zu treffen.

Zweitens...ganz ehrlich, es gibt/gab bei euch ernsthaft Probleme wegen roten Haaren? Ich meine, ich trage die Farbe seit der Teeniezeit und habe seit dem nie anderes als Komplimente gehört...steht mir natürlich auch besser als meine Naturfarbe. Ich kann mir einfach schlecht vorstellen, dass rote Haare überhaupt zum Problem werden können...oder wo all die garstig bösen Personen sitzen, die einen Kreuzzug gegen diese Farbe führen sollen...

Gefällt mir

V
vita_12548598
10.07.08 um 18:13

Rote haare
Ich habe echte rote Haare und ich muss sagen ich bin so stolz auf sie.Bei Männern kommen sie toll an.Sommensprossen sind da ja sehr unterschiedlich .Ich habe nur sehr blasse und wenig. ginger

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elin_12868038
16.07.08 um 16:27

Hallo,
aus dem ersten Impuls heraus würde ich sagen - Rot, nein danke
Aber das würde ich auch bei brünett sagen und billig gefärbten Blondinen ( bin selbst naturblond ), aber die eine Schauspielerin von Verbotene Liebe z.B. hat auch lange rote Haare - bei der sieht das richtig gut aus!
Mein Freund mag keine Rothaarige, doch ich glaube man sollte sich von solchen Dingen nie selber verunsichern lassen.
Ich glaube die Haarfarbe ist egal, Hauptsache das Gesamtbild stimmt. Dazu gehört meiner Meinung nach auch, dass man nicht diese Billig-Ausseh-Färbungen *g* nimmt, wenn man schon färben muss ... Ganz schrecklich finde ich es wenn der Ansatz oben rauskommt, egal bei welcher Haarfarbe!
Früher habe ich mich auch von vielen Dingen verunsichern lassen, aber heute sage ich mir: Wenn die Leute mich nicht so nehmen wie ich bin, sind sie es nicht wert ... Ich glaube dass Rothaarige es gerade im Teenie-Alter schwer haben, aber sie sind auch was Besonderes, wie die echten Blondies vom Aussterben bedroht ))

Gefällt mir

K
katia_12944070
27.08.08 um 14:27

Seid stolz auf Eure roten Haare!!!
Jetzt hab ich mich extra hier angemeldet, weil ich auchmal meinen Senf dazugeben muss.

Es macht mich sehr traurig, dass Kinder mit naturroten Haaren immer noch gehänselt werden, aber so ist es nun mal: Alles was anders ist, wird noch mehr ausgegrenzt. Ein 14 jähriges Mädchen, dass ich kenne hat dazu nur gemeint: "Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!" Und die anderen hänseln Euch nur, weil Ihr aus der Masse heraussteht!

Dabei können wir Naturrothaarigen unsere kupfernen Häupter mit Stolz tragen! Auch ich musste mir damals viel anhören: Duracell war noch das harmloseste. Aber als ich dann so mit 16 weibliche Formen bekam und die Jungs auch schon ihre Hormondosis abbekommen haben, wurde ich von den gleichen Typen hemmungslos angebaggert, dich mich noch vor 2 Jahren gehänselt haben. Ich glaube, viele rothaarigen Frauen haben hier ähnliche Erfahrungen gemacht. Das einzige was ich mir Färbe, sind die Augenbrauen, denn die sind etwas blass. Und was es über Sommersprossen zu sagen gibt:Ein Gesicht ohne Sommersrpossen ist wie ein Himmel ohne Sterne!

Und noch zwei Musiktipps zur Selbstbewustseinsstärkung für Euch Mädels:

In Extremo: Rotes Haar
Und Subway to Sally: Herrin des Feuers

So long und pflegt Eure Haare! Niemals färben!!!




Gefällt mir

K
kassy_12645321
25.11.08 um 14:47

Suche Rothaarige Menschen in Hessen!!!!! (Radio-Aktion)


Liebe Roothaarige,

auch erst mal von meiner Seite aus die Anmerkung, dass ich sehr neidisch auf alle naturroten Menschen bin. Meine Schwester ist die einzige Rothaarige in unserer Familie. Schon als Kleine hatte sie den Spitznamen Pipi (Langstrumpf) weg. Aber auch sie musste als Teenie leider sehr leiden und musste immer genauso feste draufhauen wie ein Bub um Anerkennung zu bekommen.
Wie dumm doch die Menschen sind, vor allem wenn sie noch jung sind.

Nun, jetzt bin ich tatsächlich auf der Suche nach Rothaarigen Menschen, die in Hessen leben - und zwar aus beruflichen Gründen (und deshalb will ich nicht auf meine Schwester zurückgreifen, die auch leider gerne ihre Haare unter den unterschiedlichsten Farben versteckt - Färbe-Fieber....).

Wir haben beim Hessischen Rundfunk im Hörfunk (Radiowelle hr1) eine Plakataktion (wen's interessiert: http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/plakathelden39176.jsp?rubrik=3 9176)

Bei dieser Aktion werden Hörer oder Interessierte bestimmten Musikgruppen zugeordnet, wenn sie diese Gruppen durch ihren Beruf oder ihre Person charakterisieren. Zum Beispiel

Rosenstolz = Rosenzüchter
Cool and the Gang = Kälteanlagen-Ingenieure
Diana Ross = Reiterin
Meat Loaf = Fleischermeister

usw.
Und wozu brauche ich Euch, die Rothaarigen?? Natürlich für
SIMPLY RED!!!

Wer Lust dazu hat, könnte sich einfach melden unter:
nmichalk@hr-online.de
(das bin ich Nina Michalk)

Es ist wirklich eine sehr nette Aktion (guckt Euch die Internetseite an). Unser Reporter Philip würde Euch kurz besuchen, ein paar nette Töne aufnehmen, zur Frage: warum ihr SIMPLY RED seid und schöne Fotos von Euch machen. Die bekommt Ihr dann als Plakat.

Wie gesagt, schaut auf der Internetseite mal rein.
Je mehr Rothaarige, desto schöner, oder?? Los, rauft Euch zusammen!!
Ich wäre aber auch an einer selbstbewussten Person allein interessiert.

Bin gespannt, ob sich jemand meldet....
und warte
mit herzlichen Grüßen
die nur ganz latent unter dem brünetten Ton rothaarige Nina

Gefällt mir

K
kassy_12645321
26.11.08 um 15:36
In Antwort auf katia_12944070

Seid stolz auf Eure roten Haare!!!
Jetzt hab ich mich extra hier angemeldet, weil ich auchmal meinen Senf dazugeben muss.

Es macht mich sehr traurig, dass Kinder mit naturroten Haaren immer noch gehänselt werden, aber so ist es nun mal: Alles was anders ist, wird noch mehr ausgegrenzt. Ein 14 jähriges Mädchen, dass ich kenne hat dazu nur gemeint: "Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!" Und die anderen hänseln Euch nur, weil Ihr aus der Masse heraussteht!

Dabei können wir Naturrothaarigen unsere kupfernen Häupter mit Stolz tragen! Auch ich musste mir damals viel anhören: Duracell war noch das harmloseste. Aber als ich dann so mit 16 weibliche Formen bekam und die Jungs auch schon ihre Hormondosis abbekommen haben, wurde ich von den gleichen Typen hemmungslos angebaggert, dich mich noch vor 2 Jahren gehänselt haben. Ich glaube, viele rothaarigen Frauen haben hier ähnliche Erfahrungen gemacht. Das einzige was ich mir Färbe, sind die Augenbrauen, denn die sind etwas blass. Und was es über Sommersprossen zu sagen gibt:Ein Gesicht ohne Sommersrpossen ist wie ein Himmel ohne Sterne!

Und noch zwei Musiktipps zur Selbstbewustseinsstärkung für Euch Mädels:

In Extremo: Rotes Haar
Und Subway to Sally: Herrin des Feuers

So long und pflegt Eure Haare! Niemals färben!!!




Suche Rothaarige Menschen aus Hessen für Radio-Aktion

Hallo DuraCella!

Ich habe in diesem Forum eine Nachricht gepostet; in der Rubrik, in der ich auch Deine Nachricht gefunden habe.

Es geht um eine kleine Radio-Aktion vom Hessischen Rundfunk, Frankfurt. Dafür suche ich stolze und selbstbewusste Rothaarige Menschen wie Dich!
Bist Du zufällig aus Hessen?
Wenn nein, kennst Du nette Rothaarige aus Hessen?

Bevor ich Dir jetzt den ganzen Sermon, um was es geht, in diese Mail kopiere... Vielleicht hast Du Lust einfach noch einmal auf die Seite zu gehen.
Nur kurz: Es geht um eine Plakataktion, in der wir Menschen und ihre Berufe oder ihre besonderen Eigenschaften mit unseren Bands und Künstlern vergleichen, die wir on air spielen. In diesem Fall suchen wir den personifizierten Titel für SIMPLY RED.

Hier Beispiele:
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/plakathelden39176.jsp?rubrik=3 9176&key=standard_document_354 10088

Vielleicht hast Du ja Interesse (leider müsstest Du aber aus Hessen kommen....).

Über eine Nachricht freue ich mich. Entweder auf der gofeminin.de Seite oder direkt: nmichalk@hr-online.de

Herzliche Grüße
von Nina Michalk
hr1 Wellenreporterin

Gefällt mir

J
jelka_12340637
29.11.08 um 19:06

Mit Roten Haaren
hat man einfach die schönste Haarfarbe getroffen, es ist etwas Besonders, sticht hervor und ich finde rothaarige Frauen sehen superschön aus.

Habe selbst auch langes Rotes Haar, das Problem bei Rothaarigen ist leider nur, dass sie die wenigsten Haare von allen haben und man das bei vielen leider sehen und fühlen kann.

Lg an alle rothaarige Frauen hier

Kathy

Gefällt mir

G
gaja_12544568
10.01.09 um 17:03

.
also ich hab selber rote, sehr lange, wellige haare, bin 16 Jahre alt und habe mir noch nie die haare gefärbt. Ich hab auch viele Sommersprossen. Jedoch wurde ich noch nie in der Schule - oder sonstwo - gehänselt. Mit anderen Leuten habe ichs eigentlich immer sehr einfach und hatte immer einige Verehrer auch in der Modelbranche sind rote Haare sehr gefragt, weil es einfach anders ist und mittlerweile weniger als 1% der Bevölkerung rote haare haben. Also ich mag meine roten Haare und würde sie um nichts in der Welt tauschen

Gefällt mir

Z
zan_12138444
03.02.09 um 21:06
In Antwort auf imilie_12090502

ICH
ich habe rote haare ... ich bin 14 jahre alt und finde es schrecklich rote haare zu haben ich werde sehr doll von mitschülern gehänselt ... ich habe mittelange haare und locken sommersproßen und helle haut ... die hänseleien der mitschüler machen mir sehr zu schaffen ... aba mehr möchte ich jetzt nicht sagen

maja 342

Ich
Hallo Mädels
Ich suche für mein Projekt rothaarige Mädels
meldet euch bitte( wer natürlich Lust hat )bei mir unter info@af-photography.de
meine Homepage af-photography.de

Gefällt mir

A
an0N_1255990099z
04.02.09 um 18:50

Hatte mal
Ich habe mir mal die Haare rot gefärbt und ich kann dir nur sagen, dass die Typen, total wannsinig auf mich waren. Wie Hunde liefen sie mir auf der Strasse. Ausserdem habe ich festgestellt, dass rothaarige Mädchen mehr atraktiver sind für Jungs.
Hier könnt ihr mehrere Tips von Experten finden, die die Jungs verrückt treiben werden.
http://www.hippocratesforum.de/sex_beauty-DE-1-12-kosmetik.ht ml

Gefällt mir

N
ninja_12751761
20.11.09 um 20:41

Ich leibe meine haare!!!
hallo
ich habe selber mittellange rote haare, aber nicht das "barbara meier"-rot sondern eher so ne mischung aus braun, rot, gold, kupfer und blond...un ich liebe meine haare
ich bin 14 und wurde bisher nie wirklich wegen meinen haaren gehänselt...
sommersproßen habe ich auch nicht und in der sonne muss ich auch nicht wirklich aufpassen. nein eigentlich muss ihc mich weniger eincremen als andere
also ich bin auch der meinung dass rote haare total toll sind und man sich nicht runterkriegen lassen solte, wegen roten haaren lg sassi

Gefällt mir

M
moreen_12695035
09.12.09 um 18:51
In Antwort auf ninja_12751761

Ich leibe meine haare!!!
hallo
ich habe selber mittellange rote haare, aber nicht das "barbara meier"-rot sondern eher so ne mischung aus braun, rot, gold, kupfer und blond...un ich liebe meine haare
ich bin 14 und wurde bisher nie wirklich wegen meinen haaren gehänselt...
sommersproßen habe ich auch nicht und in der sonne muss ich auch nicht wirklich aufpassen. nein eigentlich muss ihc mich weniger eincremen als andere
also ich bin auch der meinung dass rote haare total toll sind und man sich nicht runterkriegen lassen solte, wegen roten haaren lg sassi

Ich Liebe rote haare!
ich habe im moment noch sehr hell blonde haare, bin sehr blass, genauso hell wie meine haarfarbe, klein und zierlich.
und ich hab auch vor sie mir in einem drunklem weinrot zu färben
find ich total schgon, vorallem wenn man da noch blasser wirkt, finde ich richtig schön *u*
ungefaähr so :
http://www.youtube.com/watch?v=RvnkAtWcKYg#
ich liebe es <3 ;D

Gefällt mir

G
gronw_12697766
14.12.09 um 21:02
In Antwort auf henson_12140608

!!!Lasst euch nur nicht unterkriegen!!!
Jetzt mal ein Aufruf an alle rothaarigen da draußen!!!

!!!Lasst euch nur nicht unterkriegen!!! Ich habe mir früher die Haare in jeglichen Farben getönt/gebleicht, nur um diese Haarfarbe und alle Hänselleien die damit verbunden sind loszuwerden.

Irgendwann konnte ich mir die Haare einzeln aus dem Kopf ziehen, das Resultat vom ewigen Bleichen/Tönen. Da wars dann vorbei mit mir.

Seit diesem Tag trage ich meine Haarpracht offen...und steh auch voll zu meinen "rost-roten" Haaren! Wenn ich durch die Straßen gehe und mir rothaarige Menschen über den Weg laufen, dann seh ich leider sehr selbstbewusste Menschen. Nur arme Häufchen die auf den Boden starren.

Ich sag euch, rote Haare zu haben ist was richtig geiles!!! Was denkt Ihr, wie mich die Leute (solche, die uns früher gehänselt haben)angucken, wenn ich denen mit einer ordentliche Schippe Selbstbewusstsein gegenüber stehe. Besser als jeder 6 im Lotto.

Und mit den Frauen klappts auch...und wie!

Es kommt darauf an wie Ihr drauf seid, charakterlich, nicht ob Ihr rote/blonde/schwarze Haare habt. Ich war wie gesagt auch der Typ Mensch, der sich schämte. Aber ich habe mittlerweile mein Selbstvertrauen daraus gezogen, in dem ich verdammt nochmal stoltz darauf bin ein Rothaariger mit Sommersprossen zu sein....!!!

Also, Ihr schafft das auch...echt...einfach an euch glauben...

Liebe Grüße an alle "Leidensgenossen"

Hilfe!Hilfe!Hilfe!Hilfe!!!!!!! !!!!!...
Hallo !

ich heiße raphael werde im februar 12 jahre alt.
habe deinen tollen beitrag gelesen. Ich brauche dringend deine Hilfe ! ich werde in der schule andauernd geärgert ,weil ich auch rote Haare habe. Ich habe sogar andauernd Bauchschmerzen.
ich füle mich inder seele richtid Scheiße. ich glaube sogar das die Bauchschmerzen daher kommen.Fast die ganze Schule ärgert mich wegen meiner roten Haare.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe du hast nen par hilfreiche Tipps für mich.
hoffe du schreibst mir zurück.

Gefällt mir

T
topher_12127322
18.12.09 um 20:50

Rote Haare
Ich liebe Frauen mit roten Haaren,aber ich glaube die meisten Männer tun das. Für mich steht eine rothaarige Frau einfach für Leidenschaft und Temperament, Gruss Franz

Gefällt mir

A
alima_981125
27.12.09 um 17:18

Rothaarige sind was Besonderes
Meine Haare sind rot-blond und gehen fast bis zur Taille.

Früher (16-26 Jahre) hatte ich sie wasserstoffblond. Puh was für ein Färbstress war das! So hat mich auch mein erster Mann kennengelernt. Als ich dann mit 26 einen Schlußstrich mit Färben gezogen habe, hat ihm das gar nicht gepasst. Er mag keine Rothaarigen. "Zum Glück" (sagt er) ist keines seiner Kinder damit bestraft.

Mein jetziger Mann liebt meine rote Pracht. Er steht sowieso auf helle Haut, obwohl mein Taint gar nicht sooo hell ist und ich im Sommer relativ braun werde. Deshalb möchte er, dass ich die Sonne meide.

Als Kind wurde ich nie gehänselt, es gab immer jemand der roter war als ich.

Gefällt mir

P
page_12921005
23.01.10 um 17:53

"Rote Haare"
Als ich deine Frage las liebe Cora...........musste ich unbedingt antworten.
Ich bin eine über 40 jährige "ROTE"...........ich hab langes lockiges rotes Haar.
Als Kind wurde ich oft gehänselt. Als Teeni ab 12 jahre änderte sich das.............was auch zur Folge hatte....... Freundinnen hatte ich kaum...........die dachten immer ich schnapp ihnen die Kerle weg. Was ganz und gar nicht meine Art ist.
Leider ist es bei mir so, das ich auch wegen meiner Haare bzw. Farbe keine Arbeit finde.....................bei einem Bewerbungsgespräch sagte mir ein Chef in Spe............er würde mich ja gern einstellen aber seine Ehefrau hätte was dagegen. Bei einem anderen Gespräch wurde mir gesagt .......Haare ab und färben dann bekäme ich die Anstellung........und das für einen Job im Büro........ohne Publikumsverkehr. Nun ich tat es natürlich nicht, denn ich bleib mir treu und steh zu mir.
Einen lieben Gruss an alle Feuerköpfe

Gefällt mir

V
vega_12569381
09.07.10 um 19:04


Wie kann man rote Haare bloß gut finden?
Wenn noch Sommersprossen hinzukommen sieht man aus wie ein Freak.
Habe selbst rote(kupfer) Haare & hasse es. Leider muss ich mir meine gefärbte Haarfarbe erst wieder rauswaschen & kann sie mir deshalb zur Zeit nicht färben. *kotz*

Und großartig viele Rückmeldungen von heißen Typen bekommen man auch nicht gerade.
S.

Gefällt mir

C
cadha_12845711
10.07.10 um 23:09
In Antwort auf amita_11978344

Leider nein

ich lass das immer beim frisör machen!

gruss


bei einigen männern find ich's richtig richtig gut. bei den meisten aber leider nicht.

Gefällt mir

S
sandra_12077364
15.01.12 um 22:35

I love my hair!
Ich bin 17 und habe seit meiner Kindheit schon rotblond/kastanienfarbene Haare und ich habe seither nur viel lob und komplimente von freunden sowie friseuren bekommen, weil sie meine lockigen Haare so toll fanden/finden. Mein Freund liebt meine Haare gerade WEIL sie außergewöhnlich sind und nicht so " normal".
Mal abgesehn davon, dass man die sommersprossen irgendwann nicht mehr wahrnimmt, sind grüne augen auch eine seltenheit und rote haare bringen diese ja gelegentlich mit sich. und das ist ja wohl eine der schönsten augenfaarben die es gibt. think positiv!!! rote haare symbolisieren im übrigen auch mehr fruchtbarkeit und eine starke libido

Gefällt mir

M
meave_12433492
22.04.12 um 19:04

Rot gefärbt
Ich finde rote Haare toll und färbe sie mir immer schön knallrot.
So finde ich mich viel hübscher

Gefällt mir

J
jolyon_12765688
22.04.12 um 22:04

Love it.
Hi Cora!
Ich habe lange,lockige rote haare und liiiiiiebe sie!
Die Pflege ist etwas aufwendig weil sie lockig sind aber ich liebe es mit anzusehen wie die sonne ihre Farbe verändert..
Habe auch sehr viel positives feedback bekommen.
Wie kommt es das du gerade diese Frage stellst ?
lg

Gefällt mir

A
akari_11976015
15.12.12 um 20:57
In Antwort auf vega_12569381


Wie kann man rote Haare bloß gut finden?
Wenn noch Sommersprossen hinzukommen sieht man aus wie ein Freak.
Habe selbst rote(kupfer) Haare & hasse es. Leider muss ich mir meine gefärbte Haarfarbe erst wieder rauswaschen & kann sie mir deshalb zur Zeit nicht färben. *kotz*

Und großartig viele Rückmeldungen von heißen Typen bekommen man auch nicht gerade.
S.

Es kommt darauf an wie heiß du bist
heiße typen bekommt man wenn man SEXY ist bist du scom mal darauf gekommen das echte männer auf das richtige presentieren anspringen

Gefällt mir

G
gergu_12044022
13.04.13 um 19:15

Lange rote Haare sind schön
mir gefallen lange rote Haare

----- www.kupferroter-mond.de.vu ------

Gefällt mir

B
beata_12453037
21.06.13 um 20:21

Ich bin froh ,dass ich rote Haare habe...
Ich muss sagen,in der Grundschule und Sek.1 hatte ich es wegen meinen roten Haaren sehr schwer.
Jetzt bin ich stolz und würde sie niemals eintauschen.
Mit den Mädchen meiner Schule komm ich nicht klar ,aber mit den Jungs sehr gut.
Alle die was gegen rote Haare sagen,sind eigentlich nur neidisch und wenn man dann noch intelligent ist und jetzt schon was erreicht hat,erst recht

Gefällt mir

A
an0N_1286926299z
23.06.13 um 21:52

Rote Haare - aber gerne!
Also ich färbe meine Haare schon seit ca.5 Jahren rot. Manchmal waren sie zu rot, dann hab ichs ein wenig übertrieben, aber mir fällt auf wenn es ein bisschen rausgewaschen ist nach ein, zwei Wochen, dann sieht es meist richtig schön natürlich aus.
Jetzt bin ich eher in Richtung Kupfer unterwegs, so natürlich wie möglich, und bin voll zufrieden damit.
Henna Rot hab ich auch lange Zeit gehabt, allerdings war das immer sooo eine Sauerei und ein Rumprobieren, da lass ich jetzt die Finger davon.

Gefällt mir

O
oiva_12654572
07.02.14 um 6:52

Rote lange Haare
Ich finde rote Haare bei den Mädchen toll und wenn sie dann noch richtig schön lang und dick sind, das ist der Hammer . Da fällt mir spontan das Mädchen aus dem Film Ostwind ein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers