Home / Forum / Beauty / Rote Haare färben ab

Rote Haare färben ab

14. Mai 2016 um 10:02

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich war am Mittwoch beim Friseur und hab mir meine Haare rot färben lassen. Vorher war ich braun mit blonden strähnen.
Beim ersten mal Haare waschen danach hatte ich auf einmal ein rotes Handtuch und ich dachte das wäre für das erste mal waschen normal. Nun hab ich heute das zweite mal Haare gewaschen und wieder viel rot in meinem Handtuch. Ist das normal? bzw kann ich da irgendwie was machen? Hab Angst das sich die Farbe sehr schnell raus wäscht was blöd wäre weil so ein Friseurbesuch ja auch nicht ganz billig ist.

Danke schon mal für eure Tipps

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
WAS ON CHATROULETTE
Von: sheona_12879951
neu
13. Mai 2016 um 19:28
Wann wieder zum Physiotherapeuten nach Brust OP? (bauchlage)
Von: shelia_12547406
neu
13. Mai 2016 um 18:34
Wann wieder zur Physiotherapie (auf dem Bauch liegen....)
Von: shelia_12547406
neu
13. Mai 2016 um 18:32
Locahair
Von: cinaed_12489456
neu
13. Mai 2016 um 18:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen