Anzeige

Forum / Beauty

Rote Haare auswachsen lassen

Letzte Nachricht: 24. Mai 2020 um 10:06
C
coreen_20008988
08.04.20 um 1:15

Hallo, ich habe mir vor ca 2 Monaten meine Haare dunkel rot gefärbt. Davor hatte ich ein blondes balayage. Meine Naturhaarfarbe is Haselnussbraun. Da die Farbe eher ungewünscht beim Friesuer rausgekommen ist habe ich auf versch. Seiten gestöbert ob jmd das selbe Problem hatte. Leider habe ich nichts genaues gefunden. Deswegen wollte ich mal hier nachfragen: Ist es möglich das meine Naturhaarfarbe wieder rauskommt oder bleiben die Roten Haare wie von vielen Websites geschrieben für immer? Habe nämlich Angst das ich es immer nachfärben muss, weil ich sie lieber rauswachsen lassen würde. Was wären eure Vorschläge die roten Haare auch Stich für immer loszuwerden? 

Mehr lesen

femprincess
femprincess
07.05.20 um 8:00

Ohne Chemie ist rauswachsen lassen die beste Variante. Es wird aber sehr lange dauern bis du wieder ganz deine Naturhaarfarbe erreicht hast. Falls es dir aber zu lange dauert, dann kannst du nur wieder nachfärben. Da würde ich bei deinem Friseur nachfragen, ob du deine Haare auch anders färben kannst als rot oder vielleicht hat er noch ein paar Tipps dazu. Klar ist färben nicht immer eine super Lösung für die Haare, aber der Mensch will sich nun mal ausprobieren. Ich selbst geh zu einem. Hier werden nur Naturprodukte genutzt und das Ergebnis ist auch immer super. Färben ist zwar färben, aber zumindes sind die Naturprodukte verträglicher als das Chemie-Zeug.

Gefällt mir

P
poul_18703972
07.05.20 um 12:59
In Antwort auf coreen_20008988

Hallo, ich habe mir vor ca 2 Monaten meine Haare dunkel rot gefärbt. Davor hatte ich ein blondes balayage. Meine Naturhaarfarbe is Haselnussbraun. Da die Farbe eher ungewünscht beim Friesuer rausgekommen ist habe ich auf versch. Seiten gestöbert ob jmd das selbe Problem hatte. Leider habe ich nichts genaues gefunden. Deswegen wollte ich mal hier nachfragen: Ist es möglich das meine Naturhaarfarbe wieder rauskommt oder bleiben die Roten Haare wie von vielen Websites geschrieben für immer? Habe nämlich Angst das ich es immer nachfärben muss, weil ich sie lieber rauswachsen lassen würde. Was wären eure Vorschläge die roten Haare auch Stich für immer loszuwerden? 

Die roten Haare bleiben. Weg bekommst du sie nur, in dem du sie aufhellst/blondierst/dunkler färbst. Oder eben auswachsen lassen, dauert dann aber -je nach Haarlänge- einige Jahre.
Beim Auswachsenlassen wirst du eben einen hässlichen Ansatz bekommen, was nach einer gewissen Zeit unschön aussieht.
LG

Gefällt mir

G
gesche_20135675
08.05.20 um 11:09

Hallo Schatz. Ich kann dich perfekt verstehen, weil ich vorher das gleiche Problem hatte. Ich habe diese Klinik-Website  im Internet gefunden und viele Rückmeldungen dazu gelesen. Ich habe dort einen guten Chirurgen konsultiert und wir haben vereinbart, einige Eingriffe über meiner Haut durchzuführen. Er hat es perfekt gemacht, so dass es jetzt keine Probleme mehr gibt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
jojobagirl
jojobagirl
11.05.20 um 11:59

Es gibt Mittel, die Farbe entziehen, aber dadurch bekommst du auch nicht zu 100 % deine Haarfarbe zurück. du kannst quasi nur drüber färben. Zum Beispiel blondieren und dann eine Färbung nehmen, die deiner ursprünglichen am ähnlichsten sieht. WÜrde ich aber von abraten, da dein Haar schon genug geschädigt ist. Lass es am besten rauswachsen Vielleicht kann man nach ein paar cm dann auch einen softeren Übergang färben, damit es nicht nach rauswachsen aussieht.

Gefällt mir

B
bibi_20386570
24.05.20 um 10:06
In Antwort auf coreen_20008988

Ich würde sie blond färben und danach mit einem haselnussbraun drüber... Das alles natürlich nicht selbst sondern bei Friseur

Gefällt mir

Anzeige