Home / Forum / Beauty / Rote Gelnägel als Junge

Rote Gelnägel als Junge

12. Juli um 21:19 Letzte Antwort: 13. Juli um 11:16

Hey Leute,

Ich bin männlich 22 Jahre alt und mich haben schöne lange Gelnägel bei Frauen schon immer fasziniert. Ich achte permanent auf Hände und Nägel. Ich weiß nicht warum das für mich so ein wichtiges Attribut ist. Insgeheim denke ich, dass wunderschöne lange Gelnägel die Krönung der Weiblichkeit sind. Nun war es endlich soweit und ich habe mich in den Ferien in eine fremde Stadt geschlichen und mir heimlich Gelnägel machen lasse. Ich bin total begeistert und kann garnicht woanders hinschauen. Ich möchte sie gerne behalten aber in ein paar Tagen kommen meine Eltern zurück und ich habe totale Angst wie sie drauf reagieren. Sie sind total konservativ und würden sagen ich sei total schwul und mich auslachen. Das finde ich sehr schade. Bis zur letzten Sekunde bleiben sie jedoch dran. Ich hab mich total in sie verliebt und möchte mich nicht mehr von meinen Gelnägeln trennen. 
So sehen sie aus. 
Gefallen sie euch ? 🥰

Mehr lesen

12. Juli um 21:23

Hier noch eins

Gefällt mir
13. Juli um 11:16

Find ich scheußlich, sorry.
Ich mag weder lange, noch künstliche, noch sonstwie modifizierte Krallen.
Egal ob Frau oder Mann..

Gefällt mir