Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Rote füße

Rote füße

10. Juni 2006 um 16:32 Letzte Antwort: 17. Juni 2006 um 11:26

hi
hab ein problem
meine Füße sind iwie rot in den Zehen und fußsohlen...was ist das und wie kriegt man das weg???
LG jule

Mehr lesen

12. Juni 2006 um 17:26

Soo
schieeeb
iwie bin ich +überall gut durchblutet an der nase auch...

Gefällt mir
17. Juni 2006 um 11:26

...
hast du das nur bei den zehen, oder sind die ganzen füsse betroffen?

bei mir ists der ganze fuss, und das schon so schlimm dass sie knallrot werden, extrem anschwellen und ich ein schwere-, fast taubheitsgefühl hab.

hab mich grad vorher im internet mal umgesehen und bin zu dem schluss gekommen dass das ein venenleiden sein wird.

du kannst es mit venengymnastik probieren:
http://www.angiologie-online.de/venengym.htm

morgens die beine kalt abduschen, die beine mit einer salbe eincremen, bzw. medikamente nehmen. angeblich soll rotes weinlaub helfen.

lg carrie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers