Home / Forum / Beauty / Rote Flecken und Pickel

Rote Flecken und Pickel

13. November 2016 um 11:29

Leide seit ca.über einem Jahr an schlimmen Pickel und Roten Flecken an beiden Wangenseiten ich habe früher Acne Plus Widmer für meine Pickel verwendet, seitdem habe ich schlimme kleine rote Flecken die so aussehen als würden sie schon unter meiner Haut sitzen an beiden Wangenseiten die nicht mehr weggehen, ich hab schon alles versucht Cremen etc. nichts hat geholfen ich bin wirklich am Verzweifeln da es wirklich nicht schön aussieht. War auch schon bei der Hautärtzin die hat mir nur weitere Cremen verschrieben die ebenfalls nichts gebracht haben. Was könnte das sein Ich würde mich über Tipps sehr freuen !!

Mehr lesen

13. November 2016 um 14:01

Das was du da hast, geht nur mit Laser weg. Das ist von der Akne. Ich kenn das nur zu gut. Was mir geholfen hat war das Einhornpeeling von Schutzengelein und die Pink Energy Creme. Die ist eigentlich gegen Besenreiser, hat aber wirklich was gebracht gegen die Rötungen. Ja,, ja die Schei... Akne. Da müssen wir durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2016 um 15:35
In Antwort auf assimermell

Das was du da hast, geht nur mit Laser weg. Das ist von der Akne. Ich kenn das nur zu gut. Was mir geholfen hat war das Einhornpeeling von Schutzengelein und die Pink Energy Creme. Die ist eigentlich gegen Besenreiser, hat aber wirklich was gebracht gegen die Rötungen. Ja,, ja die Schei... Akne. Da müssen wir durch.

Danke für deine schnelle Antwort und Tipps !! Hast du es denn ohne Lasern auch so wegbekommen mit den genannten Cremen und Peelings ? Ich habe nämlich Angst das es immer so bleiben könnte da man es wirklich stark sieht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gesäßvergrößerung mit Eigenfett in Tschechien?!
Von: shany5555
neu
13. November 2016 um 3:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen