Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Rote Flecken/Narben-bitte helft mir!

Rote Flecken/Narben-bitte helft mir!

7. März 2006 um 22:25 Letzte Antwort: 8. März 2006 um 8:15

Hi!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

Was kann ich gegen rote Flecken bzw. Narben vom Aufkratzen eines Pickels tun?

Ich hab jetzt schon gelesen, dass eine Fruchtsäurebehandlung gut wäre?
Kann ich die selbst durchführen oder kann das nur ein Kosmetiker?
Gibt es auch noch andere Möglichkeiten???

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

8. März 2006 um 8:15

Habe ich auch....
...und ich war bis jetzt sehr unglücklich.
Es bleiben rote Punkte zurück, die aussehen wie Pickel sind aber keine.
Ein Tip:
Ich nehme jetzt seit 2 Wochen von La Roche Posay die Effaclar A.I. Creme, die nur auf lokale Hautunreinheiten aufgetragen wird.
Die roten Stellen sind zwar nicht ganz weg, aber sagen wir mal um 50% heller und unauffälliger.
Ich habe allgemein sehr viel gegen Pickel probiert(Dr.Hauschka,Vichy....)
Habviel Geld reingesteckt und kann nur sagen, daß die Pflegeserie von La Roche-Posay wirklich wirkt.
Es ist zwar ein bißchen teurer, aber sehr ergiebig.
Du kannst natürlich auch billige Cremes kaufen(so wie ich und Millionen anderer Frauen auch), die nicht wirken und schnell verbraucht sind.
Probiers mal mit der Creme, ich kann sie nur empfehlen.
Grüße
Linchen14

Gefällt mir