Home / Forum / Beauty / Rote flecken....

Rote flecken....

14. November 2004 um 10:38

hallo!!! vor einigen jahren hatte ich akne. was davon übrig geblieben ist, sind so kleine rote flecken im gesicht, die aber ganz flach sind. solche flecken habe ich öfters nach pickeln (auch wenn ich NICHT daran herumdrücke), aber manche gehen einfach nicht weg!! einige der flecken hab ich schon seid 4 jahren! das ist doch nicht normal oder...
wisst ihr wie es zu solchen flecken kommt und vor allem wie ich sie wieder weg bekomme???
vielen dank im voraus!!

Mehr lesen

6. Januar 2006 um 12:33

Leidensgenossin
hey du,

dein eintrag liegt zwar schon lange zurück. aber ich bin "froh", endlich mal jemanden getroffen zu haben, der exakt das gleiche problem hat. hast du jetzt schon hilfe bekommen und sind die roten dinger verschwunden? wenn ja, dann lass es mich wissen. finds auch sehr nervig und lauf auch schon über jahre damit rum.
danke!!

Gefällt mir

6. Januar 2006 um 13:17

Vielleicht
hilft euch eine Microdermabrasion. Nach einigen Behandlungen sieht die Haut wieder wie neu aus. Googelt halt mal ein bisschen...ich denke das könnte euch helfen.
Aber ihr solltet euch vorab unbedingt gut beraten lassen. Microdermabrasionen fürhren fast alle Kosmetikerinen durch - auch manche Hautärzte (aber nicht alle).

LG Mietze

Gefällt mir

6. Januar 2006 um 13:56

Ich habs wegbekommen
und zwar mit isotrex. ist eigentlich gegen akne, da hat es bei mir zwar nicht geholfen. aber gegen diese flecken, die davon übriggeblieben sind, die ich auch ein paar jahre gehabt hab, sehr gut.
frag einmal deinen hautarzt. meiner hat gesagt dass wird oft dafür (eigentlich ja dagegen) verwendet

Gefällt mir

12. Januar 2006 um 21:34
In Antwort auf payton_12136639

Leidensgenossin
hey du,

dein eintrag liegt zwar schon lange zurück. aber ich bin "froh", endlich mal jemanden getroffen zu haben, der exakt das gleiche problem hat. hast du jetzt schon hilfe bekommen und sind die roten dinger verschwunden? wenn ja, dann lass es mich wissen. finds auch sehr nervig und lauf auch schon über jahre damit rum.
danke!!

Schön das ich nicht alleine dieses problem habe
ich habe das ganze gesicht voll mit diesen roten Flecken. Hilfe ich weiß nichtb was ich dagegen machen soll. schmier jetzt mit Zinksalbe ein, weiß aber nicht ob das gegen die Flecken wirklich hilft!?

Gefällt mir

13. Januar 2006 um 7:05

Bei mir
hilft gegen diese Narben sehr gut eine Fruchtsäurencreme. So etwas gibt es von verschiedenen Herstellern, z.B. Avene, LaRochePosay etc. .. Ich verwende im Moment die Creme "Zeniac" und komme damit wirklich gut zurecht!
Gibts allerdings mal wieder nur in Apotheken

Viel Erfolg!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen