Home / Forum / Beauty / Rote Entzündete Pickel!

Rote Entzündete Pickel!

1. März 2017 um 13:05

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem Ich habe rote Pickel am Po und ich trage gerne Hotpants und im Sommer gehe ich gerne mit dem Bikini baden. Ich mache Geräteturnen und bei den Wettkämpfen trägt man ein Turndress. Man sieht es mega und es stört mich.
Wie bringe ich diese Pickel weg? 

Mehr lesen

1. März 2017 um 13:25

Probiere doch das Lamaseo Anti Pickel Gel. Das hat bei mir sofort angeschlagen
Nach eine Woche war ich Pickel frei. Und mein Bruder hat damit Akne im Griff bekommen. Hat  etwas länger gedauert als bei mir, aber auch keinen Monat . Für ein reines Kräuter Gel, super Wirkung!!! Und zieht schnell ein kanst schnell wieder sitzen. Du wirds es lieben

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen