Home / Forum / Beauty / Rote Dehnungsstreifen am Bauch......Hilfeeeee

Rote Dehnungsstreifen am Bauch......Hilfeeeee

4. Februar 2006 um 21:59

hallo,ich hoffe es kann mir hier jemand helfen..
Habe seit ca 3 Monaten rote dehnungsstreifen am Bauch ,die sehr unschön aussehn.Kann ich irgendwas dagegen tun????Oder zumindest so,das sie nicht mehr rot sind ???ßBin für jede hilfe dankbar!!!!!!

Mehr lesen

5. Februar 2006 um 12:13

Cremen,ölen,zupfen...
Also ganz wichtig ist es das deine Haut gut durchfeuchtet ist , also am besten zweimal täglich ein Öl einmassieren und die Haut dabei ganz sanft zupfen. Wenn du dich nach dem duschen für mindestens eine Minute eiskalt abbraust strafft das nochmal zusätzlich. Ansonsten ist es leider die traurige Wahrheit das Dehnungsstreifen zwar verblassen, aber nicht mehr vollständig verschwinden. Es handelt sich ja um Risse im Bindegewebe die nach einiger Zeit vernarben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2006 um 14:41

Ich sag...
Weleda Birken-Ceulitte öl!!! Ökotest Note"sehr gut"! Schau auf www.weleda.de!!! Viel GLück!!! LG chici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2017 um 12:22

Hallo, zur Prävention von Dehnungsstreifen reichen die meisten Feuchtigkeitscremes aus. Wenn diese jedoch bereits existeren, unabhängig deren Farbtons, kann ich die Danaefabienne Creme nur wärmstens empfehlen. Einige meiner Streifen sind jetzt nur noch Streifchen, auch wenn sie nicht gänzlich verschwunden sind.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung über dem Muskel
Von: fem227
neu
9. August 2017 um 12:04
Flecken nach wachsen
Von: inh123
neu
9. August 2017 um 11:53
Anti-Akne Lichttherapie Maske-Erfahrung
Von: sulleyone