Home / Forum / Beauty / Rote,braune flecken nach pickel

Rote,braune flecken nach pickel

6. April 2006 um 13:16 Letzte Antwort: 6. April 2006 um 23:34

hi

ich bekomme ständig braune flecken nachdem pickelnchen weggehen

die braunen flecken gehen immer erst nach monaten manchmal nem jahr erst weg

weißt jemanden wieso das so ist und ob es andere möglichkeiten gibt sie schneler loszuwerden?

lg

Mehr lesen

6. April 2006 um 13:41

Furunkulose
Hallo,

ich hatte dasselbe Problem, war überall von diesen Dingern befallen. Nachdem ich dann beim dritten Hautarzt gewesen bin, wusste ich, dass ich an Furunkulose leide. Das waren also nicht einfach Pickelchen, das waren Furunkel. Der Arzt sagte mir, dass diese Flecken bleiben werden, man auch nichts dagegen tun kann, wenn sie einmal da sind. Ich habe gemerkt, dass sie stark verblassen aber eben nicht ganz weggehen. Wenn Du noch fragen hast, schreib mir ruhig eine private Mail.

Liebe Grüsse

Gefällt mir
6. April 2006 um 16:19

Drückst..
du denn viel an den Pickeln rum?.. Dann könnten es nämlich Narben sein.. Hab ich auch meistens, weil ich die Finger nie von lassen kann =) ..
Die gehn aber dann auch von allein wieder weg

Gefällt mir
6. April 2006 um 23:34

Fing bei mir auch so an
es waren auch nur kleine pickelchen bei mir. bis ich dann am ende der geschichte ein grosses loch in meine brust operiert hatte. hätte auch nich gedacht, dass ein so kleines ding sowas verursachen kann....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers