In Antwort auf henda_12241044
Ups
hab mich wohl nicht so ganz gut ausgedrückt.
Es ist ja nicht nur beim sport etc sondern ständig.
Jetzt im moment zB.
Ich sitze hier nur rum,mir ist nicht warm, hab sogar total kalte hände und füße, aber mein gesicht glüht und ist rot.
Das das mit abdecken schwierig weiß ich aber make up benutze ich ja eh, vielleicht gibt es ja auch welches, was besser abdeckt als anderes.
Lg
Gerötete wangen
hast du denn auch sichtbare kleine rote äderchen in dem bereich?es gibt cremes die die gefäße stärken, z.B mit calendula öl, diese beugen auch geplatzten äderchen vor.Sauna und solarium meiden-außerdem im winter eine etwas reichhaltigere feuchtigkeitspflege benutzen, da dies einen zusätzlichen schutz vor der kälte bietet und deine gefäße ja wahrscheinlich sehr empfindlich auf temperaturunterschiede reagieren. mit einer leichten foundation(z.B. moisture foundation von The Body Shop) kannst du deinen teint ebenmäßiger wirken lassen, außerdem ist eine pflegende foundation (idealerweise mit uv schutz) wie ein schutzschild, was eisige Kälte, Abgase und UV-Strahlen angeht.
wenn du eine perfekte langanhaltende abdeckung brauchst, kanns du vorher sparsam und partiell eine grünliche abdeckcreme auftragen.
lg
Gefällt mir