Home / Forum / Beauty / Rotbraun auf Aschblond (Dirty Blond)

Rotbraun auf Aschblond (Dirty Blond)

8. Mai 2017 um 17:29

Ihr lieben,

bitte helft mir ganz dringend
Bin tot unglücklich mit meinen Haaren. Möchte es hier nun auch so knapp wie möglich halten:
Ich war letzte Woche beim Friseur und wollte meine Naturhaarfarbe gefärbt haben. Meine Ausgangsfarbe war ein Hellblond. Rausgekommen ist das dabei (siehe unten).

Diese Farbe sollte es werden:

http://roseoffashion.de/zu-besuch-bei-beautiful-smile-in-hamburg/

Es ist das letzte Bild (sorry, kann hier nur ein Foto hochladen )

FRAGE: Was genau kann ich nun tun, um dorthin zu gelangen? Bitte keine Friseurempfehlungen. Ich bin grad 90€ losgeworden und hab davon echt die Schnauze voll. Nächste Woche bin ich auf einer Hochzeit und hab keine Lust mit dieser Haarfarbe dahin zu gehen. Bitte nur seriöse und ernstgemeinte Antworten von Leuten, die auch Ahnung von Ihrem Handwerk haben und helfen möchten.

Herzlichen Dank!
 

Mehr lesen

8. Mai 2017 um 17:48

ich war bereits dort... sie haben eine Tönung rübergehauen und der Rotton ist auch etwas rausgegangen (Foto) aber es macht einfach keinen Sinn, die kriegen das nicht gebacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ansatz orange
Von: vanessa8600
neu
7. Mai 2017 um 18:18
Brustvergrößerung im Ausland
Von: keksi931
neu
7. Mai 2017 um 16:25
Bruststraffung über die Krankenkasse finanziert
Von: jeannie2017
neu
7. Mai 2017 um 13:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen