Home / Forum / Beauty / Rot statt braun

Rot statt braun

13. März 2007 um 17:01

hallo zusammen.. mein problem ist, das wenn ich mich wie heut zum beispiel in de sonne leg, mit sonnencreme auf dem gesicht das ich da statt braun, rot werde!am ganzen körper werd ich braun aber nicht im gesicht... ich hab ne empfindliche haut hängt das damit zusammen?!
lg tattoolady

Mehr lesen

13. März 2007 um 22:35

Ja klar ...
genauso is es ... im gesicht sind viele menschen empfindlicher als am restlichem körper.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 8:50
In Antwort auf ociane_12322163

Ja klar ...
genauso is es ... im gesicht sind viele menschen empfindlicher als am restlichem körper.

Tja
kommt auf die Höhe des Sonnenschutzes an und ob du ihn bereits ca. 30 Minuten VOR der Bestrahlung raufgeschmiert hast und auch genug davon und mehrmals am Tag. Und ob er nicht ev. vom Vor oder Vorvorjahr ist.
Das ist grad bei empfindlicher Haut sehr wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper