Home / Forum / Beauty / Rot mit lila Strähnen, passt das? + Welches lila? (Directions, welches lila?)

Rot mit lila Strähnen, passt das? + Welches lila? (Directions, welches lila?)

9. August 2007 um 8:49 Letzte Antwort: 10. August 2007 um 10:27

Hallo.

Hab meine Haare nun wunderbar feuerrot bekomm (die Spitzen leider eher rot/braun - gut die kommen eh ab) und würd gern lila Strähnen rein tönen. Hab als Grundfarbe "Fire" von Directions drin und würd 1. gern wissen, ob sich lila mit rot beißt (ich persönlich finde die Kombi total toll, aber mein Freund hat da so seine Zweifel, obs sich nicht beißt) und 2. welches lila von Directions am besten wäre. (Und wie es sich verhält mit dem Farbunterschied, durch das rot, was ja übertönt werden muss)
Ok nich sehe gerad, das Directions eh nur 2-3 lila Töne haben... mh... ok dann:

Welche Strähnenfarbe außer lila? (kein schwarz!!!)

Danke schonmal im vorraus!

Mehr lesen

9. August 2007 um 21:40

Rot und lila?
Hallo ehrlich gesagt finde ich nicht, dass Rot und Lila sonderlich gut zusammen passt, seitdenn du möchtest extrem auffallen. Die zwei Farben zusammen würden sich schon sehr beißen. Ich finde zu Feuerrot passt nur Schwarz oder lass es doch ganz Rot?

Oder nehm Weis, passt besser wie Lila:P





vlg

Gefällt mir
10. August 2007 um 10:27

!!!
von lila würde ich dir ganz klar abraten^-^

diese nuance ist viel zu auffällig und würde dem leutenden rotton die show stehlen. ich finde lila hamoniert nicht mit anderen knall farben.

probiers doch mal lieber mit pink^-^ ich persönlich finde diese far komination sehr schön, vor allem in der sonne gibt das tolle reflexe!
aber die strähnchen nur dezent setzten, sprich ganz dünn! wenn es dir zu auffällig im oberen haarbereich ist, dann kannst du sie ja auch nur im unteren bereich setzten. das gibt dem haar etwas interessantes!

liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers