Forum / Beauty

Rot getönte Haare beim Vorstellungsgespräch?

Letzte Nachricht: 13. November 2008 um 16:17
D
della_12762311
27.10.08 um 19:21

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal euren Rat.
Ich will mir unbedingt meine Haare rot tönen und mal ein kräftigeres Rot ausprobieren (meine Naturhaarfarbe ist ein komisches Mischbraun).
Hatte eigentlich vor, sie mir so bald wie möglich zu tönen...doch jetzt hab ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen (Volontariat zur Produktionsassistentin beim Hörfunk) und bin mir nicht mehr sicher, wie das ankommt...
Meint ihr, rot getönte Haare könnten für den Arbeitgeber beim Vorstellungsgespräch ein Problem sein und ich sollte damit besser bis nach dem Gespräch warten, oder denkt ihr, das macht nichts aus (ist ja schließlich kein grün oder blau) ..!?

Liebe Grüße und ich hoffe auf baldige Antworten
Danke,
DieNudel

Mehr lesen

S
sunny_11909276
28.10.08 um 12:49


Hallo,
also ich denke mal es kommt auf das gesamte Erscheinungsbild an und nicht ob deine Haare rot gefärbt sind
Ich find das echt nicht schlimm auch wenn die Haare ziemlich kräftig rot sind.Und ich glaube nicht,das es heute noch so "spießig"ist wie vor einiger Zeit und beim Hörfunk sind die Leute sowieso recht locker drauf.
Zudem zählt doch auch deine Arbeit und die machst du sicher mit roten Haaren genauso gut wie mit braunen.
Liebe Grüße

Gefällt mir

N
nika_12473336
28.10.08 um 21:17
In Antwort auf sunny_11909276


Hallo,
also ich denke mal es kommt auf das gesamte Erscheinungsbild an und nicht ob deine Haare rot gefärbt sind
Ich find das echt nicht schlimm auch wenn die Haare ziemlich kräftig rot sind.Und ich glaube nicht,das es heute noch so "spießig"ist wie vor einiger Zeit und beim Hörfunk sind die Leute sowieso recht locker drauf.
Zudem zählt doch auch deine Arbeit und die machst du sicher mit roten Haaren genauso gut wie mit braunen.
Liebe Grüße

Glaube auch...
...das kommt ganz gut, wenn du da etwas auffällst
Ich selber arbeite auch bei einer größeren öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt und die haben für die Ausbildung sogar auffallend viele Leute ausgesucht, die etwas kreativer aussahen, gepierct, mit Dreads und auch mich mit meinen knatschroten Haaren. Färb also ruhig, wenn du Lust drauf hast

Gefällt mir

D
della_12762311
31.10.08 um 11:26


danke für eure Antworten .
Die Tönung ist schon gekauft, dann kann ich morgen ja gleich loslegen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sunny_11909276
31.10.08 um 11:33
In Antwort auf della_12762311


danke für eure Antworten .
Die Tönung ist schon gekauft, dann kann ich morgen ja gleich loslegen


Hallo,
dann sag doch bitte mal wie es geworden ist und ob es dir gefällt?
Liebe Grüße

Gefällt mir

D
della_12762311
13.11.08 um 15:33
In Antwort auf sunny_11909276


Hallo,
dann sag doch bitte mal wie es geworden ist und ob es dir gefällt?
Liebe Grüße


hey...ist leider ganz und garnicht so kräftig rausgekommen, wie ich es mir vorgestellt hatte...

naja, somit hat sich zumindest vorerst das Problem mit dem Bewerbungsgespräch erledigt...

Gefällt mir

S
sunny_11909276
13.11.08 um 16:17
In Antwort auf della_12762311


hey...ist leider ganz und garnicht so kräftig rausgekommen, wie ich es mir vorgestellt hatte...

naja, somit hat sich zumindest vorerst das Problem mit dem Bewerbungsgespräch erledigt...


Hallo,
och schade.
Was war das denn für eine Nuance?
Vielleicht nimmst du dann beim mächsten Mal noch was kräftigeres
Oder magst du jetzt nicht mehr

Gefällt mir