Anzeige

Forum / Beauty

Rot gefärbte Haarspitzen ala Christina Aguilara...?

Letzte Nachricht: 21. Juli 2003 um 15:14
A
alvena_12066287
03.02.03 um 22:30

Hallo alle zusammen!

Ich möchte gerne meine Haarspitzen knallig rot färben.

Allerdings habe ich nicht blonde Haare wie Christina Aguilara sondern dunkel-blond (fast braun)

Meint ihr das könnte trotzdem gut aussehen?

Hat das jemand schonmal gesehen oder sogar ein Foto oder Bild???

Danke für eure Meinung!
Socks

Mehr lesen

D
deidre_12166990
04.02.03 um 9:17

Sieht klasse aus...
Hi Du,
ich habe das schon bei dunkel braunen Haare gesehen, und war ganz begeistert.
Finde ich sogar schöner als bei blonden Haaren.
Hoffentlich konnte ich dir ein bischen helfen.
Viele Grüße Tina

Gefällt mir

P
pattie_12323495
05.02.03 um 11:52

Ein Versuch ist es doch wert...
wenn du unzufrieden mit deinen jetzigen Haaren bist. Das Ganze bringt schliesslich mehr Pep rein und is auch noch total im Trend!

Anjuna

Gefällt mir

S
smne_12760910
29.05.03 um 19:10

Aufhellen!
ich würde dia emphelen deine haare aufzuhellen b.z.w. zu blondieren ansonsten kommt kein knalliges rot dabei raus!
ich hab vor kurzen ner freundin die spitzen au pink gemacht! sie hat von natur aus sehr lange recht hell blonde haare und das kommt super cool rüber
ich selber hab von natur aus leider sehr dunkle braune haare und muss sie mir alle 2 monate blondieren!
meine haare sind kurz hinten blond und hochgestylt und vorne pink

Gefällt mir

Anzeige
A
agueda_12481402
29.05.03 um 19:27
In Antwort auf deidre_12166990

Sieht klasse aus...
Hi Du,
ich habe das schon bei dunkel braunen Haare gesehen, und war ganz begeistert.
Finde ich sogar schöner als bei blonden Haaren.
Hoffentlich konnte ich dir ein bischen helfen.
Viele Grüße Tina

Christina
aguilera hat keine gefärbten roten haarspitzen. das sind eingeflochtene bzw. durch hulsen oder wachs angebrachte kunsthaare. auch die frisur mit den schwarzen strähnen war auf diese art und weise bei ihr verändert worden. schaut mal hier www.braidsite.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jannah_12350289
27.06.03 um 14:46

Gute Idee
Hi!
Genau darüber denke ich in den letzten Tagen ständig nach! Ich denke, das müsste schon ziemlich gut aussehen. Hab auch braune Haare und plane die Spitzen rot zu färben! Es kann jedoch echt sein, dass wir die Spitzen vorher blondieren müssen, bevor das Rot so richtig schön greift, aber eigentlich ist das ja nicht so schlimm, denn, wenn die Spitzen kaputt sind, können wir sie noch immer abschneiden. Schlimmer wäre es bei den ganzen Haaren.
Schreib mal, wie es bei Dir geworden ist! Ich sehe nämlich grad, dass der Eintrag schon ziemlich alt ist.

Gefällt mir

V
vzg|r_12344236
21.07.03 um 10:49

Warum nicht ?
Sieht bestimmt auch mir etwas dunkleren Haaren gut aus...wenn nicht, dann kannst du sie ja wieder dunkel machen, geht ja bei dunklen einfacher als bei blonden...ich hab morgen einen termin bei meiner friseuse und werd sie mir wie christina machen lassen als sie noch ihre blonden haare hatte...also komplett blond mit schwarzen strähnen !!

Gefällt mir

Anzeige
Z
zivit_12875998
21.07.03 um 15:14

Hab das auch mal gesehen...
Hab auch mal ne Frau gesehen, die hatte richtig schwarze Haare und knallrote Strähnchen drin, sah schon klasse aus! Und wenn das bei ihr mit schwarzen Haaren geht, kannst du das mit deinen dunkelblonden erst recht machen! Sieht bestimmt super aus! Einen Versuch ists doch auf jeden Fall wert...

LG

Bella

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige