Anzeige

Forum / Beauty

Rot gefärbte Haare mittlerweile sehr ausgewaschen, was tun?

Letzte Nachricht: 14. November 2006 um 18:05
A
ayo_12856700
29.09.06 um 14:27

Hi,
wie ihr auf meinem Foto sehen könnt, habe ich so ne Irokesen Frisur, alerdings damals mit blonden Strähnen! Vor 6 Wochen habe ich den Itokesen oben ganz rot färben lassen und den rest mit Strähnen. Mittlerweile ist die rote Farbe schon ziemlich ausgewaschen und sieht etwas stumpf und ungepflegt aus. Jetzt habe ich mir gedacht, ich gehe einfach mit ner Tönung drüber! Mein naturton ist dunkelblond, entweder wäre ich jetzt auf hellbraun gegangen oder auf dunkelblond.
1. geht das oder geht das nicht.
2. Tönen sich dann die Haare die jetzt rot sind auch mit oder haben die dann ne ander Farbe?

Würd mich riesig über info freuen! Kann euch allerdings nicht sagen ob die Haare getönt oder gefärbt wurden. Sie sind schon noch rot, aber sieht halt mittlerweile bescheuert aus!

Mehr lesen

A
ayo_12856700
06.10.06 um 17:52

Hochschieb
hochschieb

Gefällt mir

A
ayo_12856700
24.10.06 um 10:00
In Antwort auf ayo_12856700

Hochschieb
hochschieb

Oh mann...
Oh mann kann mir da keiner Helfen?

1 -Gefällt mir

A
ayo_12856700
12.11.06 um 14:21

Oh mann...
Oh mann kann mir da keiner Helfen?

Hi
Hi nochmal,
mittlerweile sind meine Haare so rosa bis rostrot und ich kann mich selber nicht mehr anschaun, ich habe vor, die haare zu tönen oder zu färben, aber welchen Ton?
Ich habe normalerweise dunkelblondes Haar, kann ich da mit einer dunkelblonden oder hellbraunen tönung, Färbung drübergehen?
Bitte helft mir!
Gruß Steffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leyla_12898451
12.11.06 um 17:06

Hi
Hi nochmal,
mittlerweile sind meine Haare so rosa bis rostrot und ich kann mich selber nicht mehr anschaun, ich habe vor, die haare zu tönen oder zu färben, aber welchen Ton?
Ich habe normalerweise dunkelblondes Haar, kann ich da mit einer dunkelblonden oder hellbraunen tönung, Färbung drübergehen?
Bitte helft mir!
Gruß Steffi

Wird ein bissi anders werden
Hallo Steffi !

Hab mir gedacht ich schreib dir mal, du klingst nämlich ziemlich verzweifelt.

Also klar kannst du mit einer hellbraunen oder dunkelblonden Tönung drüber gehen. Würde eher zu einer hellbraunen tendieren. Und höchstwahrscheinlich werden die Haare die jetzt rot sind, ein wenig rötlich schimmern.

Aber je dünkler du dir die Farbe aussuchst, desto weniger sieht man das Rote.

Oder du gehst in einen Friseurbedarf und nimmst ein Dunkelblond-Asch. Das neutralisiert das Rot - zumindest ein wenig.

lg, Prue

Gefällt mir

A
ayo_12856700
14.11.06 um 17:31
In Antwort auf leyla_12898451

Wird ein bissi anders werden
Hallo Steffi !

Hab mir gedacht ich schreib dir mal, du klingst nämlich ziemlich verzweifelt.

Also klar kannst du mit einer hellbraunen oder dunkelblonden Tönung drüber gehen. Würde eher zu einer hellbraunen tendieren. Und höchstwahrscheinlich werden die Haare die jetzt rot sind, ein wenig rötlich schimmern.

Aber je dünkler du dir die Farbe aussuchst, desto weniger sieht man das Rote.

Oder du gehst in einen Friseurbedarf und nimmst ein Dunkelblond-Asch. Das neutralisiert das Rot - zumindest ein wenig.

lg, Prue

Hi
hi,
habe mir gestern ne country colors tönung geholt, haselnuss,
es sieht schon etwas gepflegter aus und nicht mehr so ausgewaschen aber ich glaube wenn ich mit hellbraun drüber gehe, dann sind alle haare hellbraun und die roten strähnen etwas rötlich!
Kann ich da gleich wieder drüber gehen oder muß ich ein wenig warten?

Gefällt mir

L
leyla_12898451
14.11.06 um 18:05

Hi
hi,
habe mir gestern ne country colors tönung geholt, haselnuss,
es sieht schon etwas gepflegter aus und nicht mehr so ausgewaschen aber ich glaube wenn ich mit hellbraun drüber gehe, dann sind alle haare hellbraun und die roten strähnen etwas rötlich!
Kann ich da gleich wieder drüber gehen oder muß ich ein wenig warten?

Kommt drauf an
Hallo Steffi !

Also theoretisch kannst du gleich wieder drüber gehen. Aber wenn dir deine Haare sehr am Herzen liegen *gg* würd ich ein paar Wochen warten und sie gut pflegen.

lg, Prue

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige