Home / Forum / Beauty / Rot-braune Haarfarbe

Rot-braune Haarfarbe

8. November 2007 um 11:40 Letzte Antwort: 8. November 2007 um 12:48

Hallo Leute,

und zwar möchte ich mir meine braunen Haaren etwas Rot-Schimmer einfärben, also so wie Schokobraun oder bisschen mehr rot mit braun halt. Nun meine Frage:
FIndet ihr so eine Farbe abstößend bzw. hässlich?
Nun meine zweite Frage:
Ich habe mittelbraune bis hellbraune augen, mittelbraune Augenbrauen und weiße Haut. Meine normale Haarfarbe ist eigentlich mittelbraun, die sind aber durchs Färben duneklbraun geworden.
Würde mir die Farbe stehen?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir schnellst möglich antwortet.

LG
ZARA

Mehr lesen

8. November 2007 um 12:48

Huhu
also ich hab auch son rot-braun drin, obwohl ich eig aschblond bin und auch helle haut habe.

hab erstmal die tönung von casting-creme-gloss (loreal) genommen. (rot-kastanie)

find die farbe super schön! kann ich dir nur weiter empfehlen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers