Home / Forum / Beauty / Rosense Naturkosmetik

Rosense Naturkosmetik

19. Juni 2008 um 16:29

Kennt jemanden Rosense Naturkosmetik Produkte, wo kann man die kaufen?

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 17:37

Rosense Natur Kosmetik
Hallo,

ich habe die Produkte durch Empfehlung kennengelernt. Habe mir von Offiziellen Seite bestellt (Rosenwasser+ Hand&Bodylotion), bin sehr zufrieden. Ich habe empfindliche Haut und kann nicht jede Produkte ertragen. Aber was Gesichtspflege angeht das Rosenwasser ist super. Bin so begeistert. Würde mir jetzt noch Gesichtscreme kaufen. Um die Rosense Shop finden zu können musst du bißchen googeln

Gruß aus Hüttingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2008 um 12:38
In Antwort auf decima_12754816

Rosense Natur Kosmetik
Hallo,

ich habe die Produkte durch Empfehlung kennengelernt. Habe mir von Offiziellen Seite bestellt (Rosenwasser+ Hand&Bodylotion), bin sehr zufrieden. Ich habe empfindliche Haut und kann nicht jede Produkte ertragen. Aber was Gesichtspflege angeht das Rosenwasser ist super. Bin so begeistert. Würde mir jetzt noch Gesichtscreme kaufen. Um die Rosense Shop finden zu können musst du bißchen googeln

Gruß aus Hüttingen

Rosense Produkte
Hallo Juliana,

ich habe mir erstmal paar Tester von der Marke bestellt, da ich empfindliche und trockene Haut habe. Nachdem ich die sehr gut vertragen habe, habe mir gleich online Gesichtscreme und Augencreme bestellt. Ich bin mit den Produkten so zufrieden, und der wunderbare Duft, gar nicht so intensiv nach Rosen, wie man das von anderen Produkten kennt. Kann auch nur weiter empfehlen.
Und Danke für den guten Tipp.

27. August 2008 um 0:24
In Antwort auf zola_12328930

Rosense Produkte
Hallo Juliana,

ich habe mir erstmal paar Tester von der Marke bestellt, da ich empfindliche und trockene Haut habe. Nachdem ich die sehr gut vertragen habe, habe mir gleich online Gesichtscreme und Augencreme bestellt. Ich bin mit den Produkten so zufrieden, und der wunderbare Duft, gar nicht so intensiv nach Rosen, wie man das von anderen Produkten kennt. Kann auch nur weiter empfehlen.
Und Danke für den guten Tipp.

Rosense Rosenkosmetik
Hallo Shila125,
nicht zu danken. Freut mich, dass du auch mit den Produkten zufrieden bist. Ich finde es ganz entscheidend, dass die Produkten teilweise viel oder wenig intensiv nach Rosen riechen. Genau für alle.
Was für mich (eventuell für alle) wichtig ist, die Wirkung. Bin sooo begeistert und kann nur weiter empfehlen.

Gruß
Juliana

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen