Home / Forum / Beauty / Rosacea Sensation

Rosacea Sensation

29. Juli 2017 um 13:08

Hallo,
ich habe bereits ein paar Produkte ausprobiert und habe jetzt meinen egenen Master-Plan entdeckt.
Morgens und Abend Mizellenwasser (Garnier, ohne Parfüm und Alkohol)
Morgen sund Abends: Intensivserum und Gesichtsemulsion SEnsacea, Dado Sens
und als Peeling: 1 in der Woche braunen Zucker mit Honig
Maske: PurDerm von Dado Sens

Das hört sich nach viel an, aber ist recht stressfrei und geht schnell. Das sind alles Produkte, die die Haut nicht reizen

Mehr lesen

29. Juli 2017 um 20:04


Warum nicht Honig, habe ich lange angewendet, einen speziellen Honig von Manuka Doctor. Sau teuer aber hat mir immer geholfen sogar bei Ekzemen. Ich hatte eine schnelle beruhigende Wirkung. Ich nehme jetzt ein Zeit  lang die  Thunlauri Kräuter fürs Blut und Organ Reinigung. Seitdem sind meine Ekzemen und auch Rosacea fast weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Grosse poren verfeinern lassen
Von: jaso24
neu
29. Juli 2017 um 0:44
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen