Home / Forum / Beauty / Rosacea/Couperose

Rosacea/Couperose

7. November 2016 um 10:23

Hey liebe Leute
ich habe herrausgefunden, dass Reiswasser und Chlorella Algen sehr gut sein sollen, um Hautprobleme in den Griff zu bekommen.
Also, Reiswasser soll gerade bei Rosacea sehr gut sein, da es sanft reinigt und die Haut verbessern soll. Hat jemand hier damit Erfahrung gemacht? Würde mich sehr interessieren. Ich selber probiere es gleich zum ersten Mal aus und hoffe es bringt was. Es muss ja einen Grund haben, dass die Japanerinen so wunderschöne Haut haben.(dort wird das regelmäßig genutzt)
Außerdem habe ich mir Chlorella Algen Tabletten bestellt. Die sollen den Körper von innen herraus entgiften. Man kann sie auch zu Pulver zerstampfen und mit Wasser mischen um eine Maske daraus zu machen...obs was bringt keine Ahnung, aber ich lasse nix unprobiert um meine Rosacea zu lindern.

Mehr lesen

7. November 2016 um 17:00

Kastanien creme? Was genau bewirkt die denn? dein link funktioniert leider nicht..
meerpuder ist ja ansich pulverisierte Algen oder sehe ich das falsch? 🤔

Trotzdem kann ich Reiswasser sehr empfehlen!😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rettung nach haarverlängerung
Von: imankaan
neu
7. November 2016 um 16:37
Narbencreme / Creme gegen Verbrennungen
Von: julsdi87
neu
7. November 2016 um 11:36
Brustvergrösserung
Von: jasu03
neu
6. November 2016 um 20:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen