Home / Forum / Beauty / Rosa Haarspitzen

Rosa Haarspitzen

20. Juli 2008 um 11:34

Hallo erstmal!!!
Als ich gesehen hab, was man für tolle Tipps in diesem Forum bekommt, habe ich mir gedacht auch mal mein Glück zu versuchen.

Den kommenden Mittwoch habe ich einen Frisörtermin, um mir die Haarspitzen rosa bzw. pink färben zu lassen. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond, aber ich hoffe mal trotzdem, dass es gut aussieht.

Was meint ihr? Ist es wirklich notwendig dafür das gesamte Unterhaar zu färben???

Bitte gebt mir reichlich Tipps dazu!!!

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 23:00

HM!
Also wenn du nur die Spitzen Pink/Rosa haben willst müssen wenn überhaupt denk ich mal nur diese vorblondiert werden?! Bin aber auch kein Experte :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 8:16
In Antwort auf jirtme_12446725

HM!
Also wenn du nur die Spitzen Pink/Rosa haben willst müssen wenn überhaupt denk ich mal nur diese vorblondiert werden?! Bin aber auch kein Experte :P

Stimmt
Danke. Stimmt, das wurde mir schon vorher gesagt Ich hoffe nämlich, dass es auch so gut aussieht, wenn man bloß die Haarspitzen färbt. Ich habe das bis jetzt eher bei blonden Haaren gesehen.

21. Juli 2008 um 9:10
In Antwort auf evette_12314879

Stimmt
Danke. Stimmt, das wurde mir schon vorher gesagt Ich hoffe nämlich, dass es auch so gut aussieht, wenn man bloß die Haarspitzen färbt. Ich habe das bis jetzt eher bei blonden Haaren gesehen.

Hab sowas...
....schon ein paar Mal gesehen und fand das sehr hübsch, sowohl auf blondem, als auch auf braunem Haar. Würd ich auch machen, wenn nicht mein kompletter Kopf seit Jahren knatschrot wäre
Also, wird sicher toll

21. Juli 2008 um 9:43
In Antwort auf nika_12473336

Hab sowas...
....schon ein paar Mal gesehen und fand das sehr hübsch, sowohl auf blondem, als auch auf braunem Haar. Würd ich auch machen, wenn nicht mein kompletter Kopf seit Jahren knatschrot wäre
Also, wird sicher toll

Hört
sich gut an! Ich wollte das schon ewig mal machen, aber ich habe mich bis jetzt nicht richtig getraut. Seit ich es bei Beyonce mal auf blondem Haar gesehen habe, wollte ich mir auch rosa Haarspitzen zulegen. Und im Sommer passt es sowieso gut etwas Farbe reinzubringen, denke ich

21. Juli 2008 um 15:02

Jep
..die Idee klingt auf jeden Fall gut!
Hab schwarze Haare und momentan Pinke Strähnen nur leider wäscht sich das superschnell raus und wird dann rosa *mecker* aber ich denk mal da du eh schon blonde Haare hast wirds bei dir besser halten! Wünsch dir viel Glück! Kannst ja mal berichten sobald du's hast machen lassen.

21. Juli 2008 um 15:20

Jep
..die Idee klingt auf jeden Fall gut!
Hab schwarze Haare und momentan Pinke Strähnen nur leider wäscht sich das superschnell raus und wird dann rosa *mecker* aber ich denk mal da du eh schon blonde Haare hast wirds bei dir besser halten! Wünsch dir viel Glück! Kannst ja mal berichten sobald du's hast machen lassen.

Klar
Ich habe zuerst überlegt, ob ich sie mir zuerst Tönen soll, um es auszuprobieren. Aber es hält dann nicht lang. Da hab ich mir gedacht: wenn schon, denn schon. Freue mich schon riesig drauf

22. Juli 2008 um 21:58

Find ich nicht
Das ist nunmal Geschmackssache!!!!!! Ich bleib dabei, dass ich mich darauf freue. Man soll doch schließlich hinter den Dingen stehn die man tut. Ich finde die Idee gut, denn die bringt meine Freude und Lebenslust zum Ausdruck

23. Juli 2008 um 17:02

Hört
sich gut an! Ich wollte das schon ewig mal machen, aber ich habe mich bis jetzt nicht richtig getraut. Seit ich es bei Beyonce mal auf blondem Haar gesehen habe, wollte ich mir auch rosa Haarspitzen zulegen. Und im Sommer passt es sowieso gut etwas Farbe reinzubringen, denke ich

Pink rules
Also nochmal eine abschließende Einschätzung:
Heute war es endlich soweit und hat insgesamt etwas mehr als zwei Stunden gedauert. Jetzt habe ich pinke Haarspitzen in drei Farbnuancen. Ich bin voll zufrieden mit dem Ergebnis!!! Einige Strähnen sind in meiner Naturhaarfarbe geblieben, so sieht es natürlicher aus und nicht so abgehackt, da es ein fließender Übergang ist.
Das Ergebnis ist besser geworden als ich dachte. Alleine hätte ich das nie so hinbekommen, ist doch eine ganz schöne Herausforderung.
Danke an alle, die mich unterstützt haben!!! Traut euch auch mal was ganz besonderes zu machen

23. Juli 2008 um 19:40

Pink rules
Also nochmal eine abschließende Einschätzung:
Heute war es endlich soweit und hat insgesamt etwas mehr als zwei Stunden gedauert. Jetzt habe ich pinke Haarspitzen in drei Farbnuancen. Ich bin voll zufrieden mit dem Ergebnis!!! Einige Strähnen sind in meiner Naturhaarfarbe geblieben, so sieht es natürlicher aus und nicht so abgehackt, da es ein fließender Übergang ist.
Das Ergebnis ist besser geworden als ich dachte. Alleine hätte ich das nie so hinbekommen, ist doch eine ganz schöne Herausforderung.
Danke an alle, die mich unterstützt haben!!! Traut euch auch mal was ganz besonderes zu machen

Cool! Stell doch mal n Foto vom Endergebnis rein?

23. Juli 2008 um 23:07

Cool! Stell doch mal n Foto vom Endergebnis rein?

Mal sehen...
was sich machen lässt. Ich werde am Wochenende mal meine Schwester bitten eins von mir zu machen. Das könnte ich dir dann schicken, denn ich will es nicht für alle zugänglich machen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook